Laura Müller: Schwanger? Die Wahrheit über das Babybauch-Foto

Gerüchte über Nachwuchs mit Michael Wendler

Erwarten Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49, wirklich ein Baby? Ein Bauch-Foto heizte kürzlich die Gerüchteküche an - und nun gibt es offenbar Klarheit!

Laura Müller: Ist sie schwanger?

Obwohl es bei vielen für Kopfschütteln sorgt, hält Laura Müller trotz aller Eskapaden weiterhin zu Ehemann Michael Wendler. Seit knapp einem Jahr geht es für den 49-Jährigen stetig bergab, seine Karriere scheint unwideruflich zerstört, seit er sich im Oktober 2020 als Corona-Verschwörungstheoretiker outete und wenig später die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie mit einem Konzentrationslager verglich.

Während sich nicht nur Kooperationspartner, sondern auch viele Fans von Michael Wendler abwandten, scheint Ehefrau Laura Müller nach wie vor glücklich mit ihrem "Schatzi" zu sein - zumindest ließen das kürzlich ihre Postings zum Jahrestag vermuten. Bei Instagram teilte sie eine bewegende Liebeserklärung zu ihm dreijährigen Jubiläum - und heizte parallel auch die Gerüchteküche mächtig an.

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler:

 

Laura Müller: Ein Baby mit Michael Wendler? Von wegen!

Der Grund? Laura Müller postete in ihrer Story auch ein Foto, auf dem viele eine deutliche Wölbung ihres Bauches erkennen wollten, zudem platzierte die 21-Jährige mitten auf ihrem Bauch auch noch ein Herz-Emoji. Schnell hieß es, die einstige Influencerin könnte möglicherweise zum ersten Mal schwanger sein, denn immerhin betonte sie schon in früheren Interviews immer wieder, sich gemeinsamen Nachwuchs mit dem "Egal"-Interpreten zu wünschen.

Doch ist Laura Müller wirklich schwanger? Wohl nicht! Die "Bild" hat herausgefunden, dass es sich bei dem vermeintlichen Babybauch-Foto nämlich um ein altes Foto aus dem Jahr 2019 handelt, welches bei den Dreharbeiten zu ihrer TVNOW-Doku "Laura & der Wendler - Total verliebt in Amerika" enstanden sein soll. Warum sich die 21-Jährige allerdings ausgerechnet für ein altes Foto entschieden hat? Unklar, doch denkbar wäre, dass ihr von Anfang an klar war, dass sie mit diesem Bild für Baby-Spekulationen - und damit auch für Schlagzeilen - sorgen würde ...

Die Folgen von "Laura & Der Wendler" kannst du dir nicht mehr bei TVNOW ansehen, da alle Formate mit dem Schlagerstar von der Plattform gelöscht wurden.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Folgst du Laura Müller noch bei Instagram?

%
0
%
0