Laura Müller: Seitensprung-Beichte

Jetzt packt die Freundin von Michael Wendler aus

Laura Müller, 19, bricht ihr Schweigen! Sie packt jetzt aus, warum die Ehe von Michael Wendler, 47, und Claudia Norberg, 49, wirklich in die Brüche ging!

Laura Müller & Michael Wendler: Sie sind entsetzt!

In der TVNOW-Doku "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" zeigen Laura Müller und Michael Wendler der ganzen Welt, wie glücklich sie sind. Das Team konfrontierte das Paar auch mit Claudia Norbergs Aussagen aus dem Dschungelcamp.

Die Wendler-Ex reservierte sich in diesem Jahr ein Feldbett in Australien. Die Show ist längst vorbei, aber die Zuschauer sehen Lauras und Michaels Reaktion erst jetzt. Im Gespräch mit Danni Büchner erzählte Claudia, dass auch Laura ein Trennungsgrund gewesen sei. "Es ist so passiert. Der hat sich verliebt." DAS will die junge Frau nicht auf sich sitzen lassen!

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler:

 

Laura Müller über Claudia Norberg: "Dann lügt sie"

"Wenn sie erzählt, ich bin der Trennungsgrund, dann lügt sie. Ich könnte auch viel erzählen, aber ich mache das ja nicht", stellte Laura in ihrer Doku klar. Doch eine Bombe ließ sie Freundin vom Wendler dann doch platzen:

Die Beziehung ist schon länger aus. Sie hat sich für einen anderen Mann entschieden und wenn man das macht, dann muss man auch dazu stehen und darf nicht mir vorwerfen, dass ich den Mann weggenommen habe.

Mit dieser Fremgeh-Beichte dürfte sie viele Fans überraschen. Es scheint, als habe sich Claudia Norberg für einen anderen Mann entschieden. Die Blondine hat sich dazu nicht geäußert. Ob es wirklich stimmt? Unklar.

Was denkst du? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Glaubst du Lauras Aussagen stimmen?

%
0
%
0