Laura Müller: Sie hat keine Freunde mehr

"Man muss auch lernen, dass man gehasst wird"

Das Leben der 20-jährigen Laura Müller dreht sich nur noch um den Wendler, 48. Freundinnen sind auf der Strecke geblieben. Aber wer kommt dann zu ihrer Hochzeit?

Laura Müller: Einsame Hochzeit?

Auf Seiten der Braut wird es wahrscheinlich ziemlich leer werden. Denn Laura Müllers' Hochzeitstag droht ein einsamer zu werden.

Kein hysterisches Frauenkreischen aus dem Brautzimmer, kein Schampusgläserklirren beim Schminken und kein ausgelassenes Lachen bei den letzten Zuppeleien am Kleid. Die Traum-Trauung wird für die Influencerin wohl ohne eine Freundinnenrunde stattfinden.

Es ist schwer, mit alten Freunden Kontakt zu halten, persönlich ... Ich wohne jetzt in Amerika und wenn ich in Deutschland bin, bin ich mit Micha unterwegs, wenn er Auftritte hat,

seufzte sie schon im Frühling in Interviews.

 

 

Zu ihrem Geburtstag kam nur Michael: Der Musiker überhäufte sie mit Geschenken - sonst war ja auch keiner da. 

Corona machte es nicht gerade einfacher.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

"Die haben ein ganz anderes Sichtfeld als ich"

Doch nicht nur die Distanz zwischen Cape Coral in Florida und ihrer alten Heimat in Sachsen-Anhalt sei schuld an dem eingeschlafenen Kontakt zu ihren Mädels.

Die haben ein ganz anderes Sichtfeld als ich, aber das ist auch logisch. Ich hab einfach so viel erfahren im letzten Jahr, so viel erlebt.

Da sei sie heute um einiges reifer als ihre Schulkameradinnen. "Mittlerweile habe ich mich
 da gut eingefunden, aber
 es ist natürlich gar nicht mehr vergleichbar mit dem Leben meiner Freundinnen, die noch zur Schule gehen.“

"Man muss auch lernen, dass man gehasst wird" 

Und neue Freunde finden, beispielsweise aus dem Umfeld von Michaelas Tochter Adeline, 18, die im gleichen Alter ist wie Laura? Offenbar schwierig. 

 

 

Die einzige Gleichaltrige in ihrem Umfeld ist Wendler-Tochter Adeline (M). 

Man muss auch lernen, dass man gehasst wird, man wird nicht gemocht. Das ist alles schwer, damit muss man erst mal klarkommen,

sagte Laura mal über ihre Außenwirkung. Gut, dass sie noch ihre knapp 600.000 Follower bei Instagram hat. Die steigern zwar nicht die Gäsetliste der geplanten TV-Hochzeitssause, die jetzt doch in Europa stattfinden soll – aber sie dürften wenigstens gut fürs Ego sein ... 

Text: Meike Rhoden 

Weitere Promi-Geschichten liest du in der aktuellen Ausgabe der "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk! 

Glaubst du, dass Laura einsam in Florida ist?

%
0
%
0