Laura Müller: Tränen-Drama in der Wendler-Villa

"Sie hadert nun umso mehr mit ihrem Schicksal"

Laura Müller, 20,  war immer ein Papa-Kind: Doch jetzt, wo sie seine Unterstützung vielleicht am nötigsten hat, ist er nicht da!

Laura Müller: Bruch mit ihrem Vater?

Bereut sie ihren Umzug in die USA jetzt? Im Juli 2019 kehrte Laura Müller ihrer Heimat Deutschland den Rücken und zog zu Michael Wendler nach Florida – weit weg von ihren Freuden und ihrer Familie. Kontakt scheint sie nur noch zu ihrem Ehemann und zu dessen Tochter Adeline zu haben.

Dabei war Laura doch früher so sehr mit ihren Eltern verbunden, vor allem mit Papa Klaus. Er war vor dem Wendler der wichtigste Mann in ihrem Leben.

DU warst immer mein Vorbild. WIR waren immer ein Team und ich bin so stolz und glücklich, dass Du mein Daddy bist!

schrieb sie an seinem letzten Geburtstag auf Instagram. Doch seit geraumer Zeit, scheint Funkstille zu herrschen. Ob es womöglich an den Aluhut-Theorien vom Wendler liegt, die nicht nur seine, sondern auch ihre Karriere zerstört haben? Unklar!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura Müller: "Sie will ihren Vater nicht verlieren"

Dabei dürfte Laura gerade jetzt möglicherweise schmerzlich bewusst werden, wie wichtig Familie ist. Als Michaels Mutter Christine († 73) verstarb, schrieb sie auf Social Media: "Liebe Christine, leider kannten wir uns viel zu kurz. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Deine Schwiegertochter Laura." 

Zwar konnte Christine Laura erst nicht sonderlich gut leiden, der Wendler brach deswegen sogar mit ihr. Bis zuletzt hoffte seine Mutter auf eine Versöhnung, entschuldigte sich sogar via Sprachnachricht bei der 20-Jährigen. Für eine persönliche Aussprache ist es jetzt zu spät. Ein Insider sagt:

Ich glaube, Laura hadert nun umso mehr mit ihrem Schicksal. Sie will ihren Vater nicht verlieren. Ich vermute, dass deshalb auch schon viele Tränen geflossen sind. 

Text aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass sich das Verhältnis zwischen Laura und ihrem Vater verschlechtert hat?

%
0
%
0
Themen