Laura Müller: Trennung nach Haftbefehl? Insider enthüllt Details

"Ich denke, sie überdenkt ihre Partnerschaft nochmal"

Was sagt Laura Müller, 20, zu dem neuen Skandal um Ehemann Michael Wendler, 49? Ein Insider ist sich sicher, dass die Haftbefehl-Schlagzeilen auch für die Ehe des Paares Konsequenzen haben könnte ...

Michael Wendler & Laura Müller: Düstere Prognose

Ruhe kehrt bei Michael Wendler wohl nie ein: Erst letzte Woche wurde öffentlich bekannt, dass eine Richterin Haftbefehl gegen den einstigen Schlagerstar beantragt hat. Der Grund? Der 49-Jährige hätte eigentlich persönlich zu einem Gerichtstermin in seiner Heimat Dinslaken erscheinen müssen, wollte sich aber lieber anwaltlich vertreten lassen. Die Rechnung hatte er aber ohne die Richterin gemacht, die kurzerhand durchgriff.

Dabei könnte der Haftbefehl angeblich Konsequenzen haben, sogar von einer möglichen drohenden Abschiebung aus den USA war in den Medien bereits mehrfach die Rede. Sollte der Haftbefehl nicht doch wieder aufgehoben werden, könnte das bedeuten, dass Michael Wendler bei seiner nächsten Rückkehr nach Deutschland inhaftiert werden würde. Auch seine Greencard soll gefährdet sein.

Michael Wendler selbst sieht das Ganze aber offenbar relativ gelassen. Bei Telegram bezog er Stellung und erklärte, die Vorwürfe von sich weisen zu wollen. Er habe seinem Anwalt schließlich eine Vollmacht ausgestellt, um sich von ihm vor Gericht vertreten zu lassen. Eine, die im Ernstfall wahrscheinlich nicht ganz so entspannt reagieren würde, ist Ehefrau Laura Müller.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller liest du hier:

 

 

Laura Müller: Insider prophezeit Trennung von Michael Wendler

Immerhin hätte das auch Folgen für die 20-Jährige: Vor ein paar Jahren riss die junge Frau alle Zelte in Deutschland ab, um zu ihrem "Schatzi" nach Florida zu ziehen, wo sie bis heute mit dem Skandal-Musiker und Hündchen Tiger lebt. Michael Wendlers ehemaliger Freund Timo Berger ist sich aber sicher, dass die aktuellen Schlagzeilen auch für die Ehe des Paares eine große Herausforderung sind. In seinen Augen sei eine Trennung nicht mehr auszuschließen:

Laura ist jetzt mit einem Mann verheiratet, der sofort verhaftet wird, wenn er nach Deutschland kommt. Ob ihr bewusst ist, was das bedeutet? Ich denke, sobald sie die Konsequenzen daraus realisiert, überdenkt sie ihre Partnerschaft noch mal,

so Berger im Gespräch mit "Ruhr24.de".

Der Reiseplaner sei sich sicher, dass Laura Müller einen Schlussstrich ziehen würde, sollte Michael Wendler tatsächlich in Deutschland inhaftiert werden: "Gemeinsam in Deutschland werden Laura und Michael keine Zukunft haben. Sie wird sich nicht die Blöße geben und ihm seine T-Shirts von Philip Plein in die JVA tragen!".

Ob er mit seiner düsteren Prognose Recht behalten wird? Unklar! Zuletzt hielt Laura Müller trotz aller Negativ-Schlagzeilen zu ihrem Mann und distanzierte sich bislang nicht öffentlich von den Ansichten des Musikers.

Kannst du dir vorstellen, dass sich Michael Wendler und Laura Müller trennen?

%
0
%
0