Laura Müller: Trennung? "Unverheiratet und ledig"

Ist die Beziehung zu Michael Wendler vorbei?

Bitter für Laura Müller, 21! Auf offiziellen Dokumenten gibt sich der Sänger Michael Wendler, 49, als unverheiratet aus und kassiert alleine ab.

Michael Wendler: Er bezeichnet sich als Single

Diese Nachricht sorgte vergangene Woche für Verwirrung: Michael Wendler ist Single. Zumindest gab er das jetzt selbst in einem notariell beglaubigten Dokument an. Denn in einem Schreiben, das den Verkauf seiner Villa in Cape Coral, Florida, bestätigt, trug er sich als "Single Man" ein!

Gegenüber der "Bild" behauptet der Schlagersänger zwar: "'Single Man' ist nicht die Bezeichnung für den Status der Beziehung, sondern ob man alleiniger Eigentümer des Hauses ist, welches man verkauft." Doch dabei handelt es sich mal wieder um eine dieser Wendler-typischen Ausreden und Erklärungen, die nicht viel mit der Wahrheit zu tun haben. Das bestätigt auch eine US-Immobilienmaklerin:

Wenn man 'Single Man' einträgt, hat das nur eine Bedeutung, nämlich dass man unverheiratet und ledig ist.

Hat Michael sich mit dem Eintrag etwa verraten? Plant er seine Zunkunft bereits ohne seine Ehefrau Laura Müller? Sind die beiden etwa kein Paar mehr? Sicher scheint nur: Michael ist weg! Die Zelte in Cape Coral hat er abgebrochen, das Geld für den Verkauf der Villa (890.000 Dollar) alleine eingestrichen.

Mehr zu Laura Müller & Michael Wendler liest Du hier:

Michael Wendler: "Er nutzt Menschen aus"

Ehemalige Vertraute und Wegbegleiter befürchten, dass es für Laura demnächst ein böses Erwachen geben wird. "Michael nutzt Menschen aus. Und wenn er sie nicht mehr braucht, lässt er sie fallen und zieht weiter", so ein Insider. "Mit dem Geld, das Laura in den vergangenen Jahren verdient hat, konnte er sich ein finanzielles Polster aufbauen. Doch jetzt, wo auch bei ihr viele Werbeverträge weggebrochen sind, braucht er sie nicht mehr."

Ob das wirklich alles so stimmt, ist unklar. Merkwürdig ist aber schon, dass Lauras Gagen (u.a. für ihr "Playboy"-Shooting oder die Teilnahme an "Let‘s Dance") auf das Konto der Firma "Cape Music" gewandert sind, dem Michaels Tochter Adeline vorsteht.

Große Angst! "Traue ihm zu, dass er sie sitzen lässt"

Brisant: Der Wendler hat Zugriff darauf - und soll sich gerade ein nettes Sümmchen auf sein Privatkonto überwiesen haben. "Laura hat alles, was sie hatte, Michael gegeben. Und jetzt zieht er los und macht sein eigenes Ding, mit IHREM Geld. In Lauras Umfeld machen sich alle große Sorgen. Ich traue ihm zu, dass er sie sitzen lässt", so ein Insider.

Tatsächlich klingt es so, als würde der Wendler seine Zukunft ohne sein Schatzi planen. "In meinem jetzigen Mietshaus (etwa eine Stunde Autofahrt von seinem alten Heim entfernt, Anm. d. Red.) werden wir vorerst nur für knapp ein Jahr verbleiben. Danach habe ich etwas Neues vor", sagt er. Ein "wir" scheint es in seiner Zukunft nicht zu geben ...

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Laura und Michael getrennt sind?

%
0
%
0