Laura Müller: TV-Sensation

"Ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts verraten"

Laura Müller, 19, ist seit der Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler, 47, dick im Geschäft. Und jetzt soll schon das nächste riesige TV-Projekt auf der Agenda stehen ...

Hype um Michael Wendlers Freundin Laura Müller

Laura war mit ihren 19 Jahren bereits in TV-Produktionen wie "Goodbye Deutschland" und "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. Mit ihrem Shooting für den "Playboy" ergatterte sie den vermutlich größten Job.

 

 

Auf "Instagram" folgen der Beauty inzwischen schon über 250.000 User und auch dort verdient die Freundin vom Wendler mit Werbedeals ihr Geld. Es läuft also richtig gut für die Auswanderin! Doch damit nicht genug ...

 

 

Mega-TV-Deal für Laura?

Denn wie die "Bild" erfahren haben will, soll Laura in diesem Jahr an der beliebten RTL-Tanzshow "Let's Dance" teilnehmen. Eine offizielle Bestätigung steht seitens des Senders und der 19-Jährigen noch aus. Im Interview mit dem Magazin verriet Laura jedoch:

2019 war ein aufregendes Jahr für mich und Michael. Aber ich weiß, dass das Jahr 2020 noch aufregender wird. In diesem Jahr steht einiges an, jedoch möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts verraten.

Vor wenigen Monaten wurde noch über eine Dschungelcamp-Teilnahme der Schülerin spekuliert, doch das Gerücht dementierte sie schnell. Stattdessen zieht Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg am 10. Januar ins australische Outback. Ob Laura nun mit ihrer "Let's Dance"-Teilnahme nachziehen möchte?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Claudia Norberg: Klares Statement zu Lauras "Playboy"-Fotos

Laura Müller im "Playboy": Eindeutige Reaktion ihres Vaters