Laura Müller: Überraschende Worte vor der Hochzeit

Damit hat niemand gerechnet

Kurz vor der Traumhochzeit in Las Vegas mit Michael Wendler, 48, überrascht Braut Laura Müller, 19, jetzt mit einer unfassbaren Beichte …

Trotz Modelmaßen: Laura Müller möchte abnehmen

Für ihren Traumbody wird Laura Müller von vielen beneidet. Die 19-Jährige ist super schlank und hat gleichzeitig aber sexy Rundungen an den richtigen Stellen. Davon können andere Frauen nur träumen. Wer würde also denken, dass die Verlobte von Michael Wendler trotzdem nicht zufrieden mit ihrer Figur ist? Tatsächlich scheint aber genau das der Fall zu sein, wie sie jetzt verraten hat. Vor der Hochzeit sollen noch ein paar Pfunde purzeln.

Mehr zu Laura Müller:

 

 

"Wenn ich ein Kilo weniger habe, freue ich mich schon"

Unzufrieden ist Laura tatsächlich erst seit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance", denn durch das harte Training hatte sie einige Kilos verloren. Als das dann wegfiel, nahm sie wieder zu. Nun möchte sie mit viel Sport und einer umstrittenen Diät ihren Körper für die Hochzeit in Form bringen.

 

 

Nach eigener Aussage hat sich Laura für die ketogene Diät entschieden, bei der auf Kohlenhydrate weitestgehend verzichtet und stattdessen auf gesunde Fette gesetzt wird. Nach zwei Tagen will die Influencerin schon erste Erfolge bemerkt haben, wie sie bei Instagram verrät:

Mein Bauch fühlt sich ganz anders an als sonst.

Einfach sei es zwar nicht auf Nudeln, Reis und Co. zu verzichten, doch Laura hat schließlich ein Ziel vor Augen und möchte die neue Ernährungsform noch mindestens ein paar Tage durchziehen: "Wenn ich ein Kilo weniger habe, freue ich mich schon."

 

Was sagst du zu Lauras Abnehm-Plan?

%
0
%
0