Laura Müller: Verkaufs-Aktion! Braucht sie dringend Geld?

Laura Müller: Verkaufs-Aktion! Braucht sie dringend Geld? - So teuer waren die Luxus-Taschen

Laura Müller, 21, stellte vor Kurzem ihre Handtaschen zum Verkauf ins Netz. Doch eine Frage bleibt: Wieso musste sie sich überhaupt von den Luxus-Artikeln trennen?

Laura Müller: Luxus-Leben trotz Pleite?

Eigentlich liebt Laura Müller ihr Luxus-Leben. Ob High-End-Schminke, angesagte Klamotten oder teure Accessoires - die Influencerin präsentiert sich immer wieder mit ihrer Sammlung. Im letzten Jahr erhielt sie sogar einen kontroversen Adventskalender von Michael Wendler, 49, bei dem sie jeden Tag mit einem glamourösen Artikel überrascht wurde.

Doch seit es mit dem Ruf ihres Ehemannes bergab ging, nachdem er unter die Verschwörungstheoretiker ging und sogar sein Instagram-Profil gesperrt wurde, kursieren Pleite-Gerüchte rund um Laura und den Wendler. Die beiden haben sich vor der Skandal-Welle im letzten Jahr ihr Geld mit TV-Auftritten und Werbe-Kooperationen verdient - ein Einkommen, welches seitdem ausbleiben dürfte, denn eine Zusammenarbeit mit den beiden will sogut wie gar keine Firma mehr riskieren.

Mehr zu Laura Mülller & Michael Wendler:

Laura Müller: "Was für Aktion!"

Umso misstrauischer werden Kritiker jetzt bei Lauras jüngster Aktion. In ihrer Instagram-Story verkaufte die 21-Jährige nun vier Handtaschen der Luxus-Marke Louis Vuitton. Auch aus ihrem besagten Adventskalender waren Taschen dabei. Wie sie nun verrät, habe "ihr Team" unzählige Nachrichten von Interessenten erhalten. Mittllerweile sind alle vier Artikel verkauft. Sie gingen für 950 Euro, 1.200 Euro, 1.285 Euro, 1.985 Euro weg.

Was für eine Aktion! Bin von eurer Anteilnahme so überwältig,

schreibt Laura. "Wünsche euch so viel Spaß und Erinnerungen mit meinen Taschen." Doch was steckt hinter Lauras plötzlichem Insta-Sale? Ist an den Pleite-Gerüchten etwa doch etwas dran? Oder haben ihr die Taschen, die sie von dem Wendler bekommen hat, etwa doch nicht gefallen?

Verwendete Quelle: Instagram