Laura Müller: Völlig verändert! Erstes Posting seit Monaten

Selfie wirft Fragen auf

Seit Weihnachten hat sich Laura Müller, 20, aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen. Nun zeigt sich die Frau von Michael Wendler, 48, mit einem neuen Look ganz verändert auf Instagram.

Erstes Foto-Lebenszeichen von Laura Müller seit Weihnachten

Seit Laura Müllers Mann Michael Wendler auf Instagram blockiert wurde, hält sich auch die Influencerin mit ihren Social-Media-Aktivitäten zurück. Seit Weihnachten hat die 20-Jährige nichts mehr gepostet. Das letzte Lebenszeichen: Ein Bild mit Michael Wendler vor einem Christbaum mit Weihnachtsgrüßen.

Nun meldet sie sich zurück – und das in einem sehr speziellen Style. Sie trägt einen goldenen Cowboyhut mit funkelnden Strass-Steinen, weiße Jeans und Bluse und zum Hut passende Cowboystiefel. Dazu schreibt Laura lediglich das Wort "Howdy" und postet das Emoticon eines Pferdes. 

 

 

Mehr zu Laura Müller: 

 

 

Laura Müller: Beauty-Eingriff oder Filter?

Doch nicht nur das Outfit der hübschen Brünetten fällt auf, sondern auch ihr verändertes Gesicht. Die Nase wirkt schmaler und auch die Lippen voller. Gab es in der Zwischenzeit etwa einen Beauty-Eingriff?

Die Auflösung: Nein, vermutlich handelt es sich dabei nur um einen Beauty-Filter von Instagram, der das Gesicht etwas "perfektionieren" soll. Dazu wird die Nase schmaler und die Lippen voller modelliert im Selfie-Modus. Auch ein paar Sommersprossen werden dazu gezaubert.