Laura Müller: Von wegen Karriere-Aus! Neustart bei Instagram

Jetzt meldet sie sich im Netz zurück

Rund um Michael Wendler, 49,  und Laura Müller, 21, scheint es einfach nicht ruhig zu werden – jetzt scheint die Ehefrau des Ex-Schlagerstars noch einen letzten Versuch zu starten, ihre Influencer-Karriere zu retten ...

Laura Müller & Michael Wendler: Haftbefehl in Deutschland? 

Erst vor Kurzem sorgte Michael Wendler erneut für Aufsehen, als öffentlich bekannt wurde, dass eine Richterin Haftbefehl gegen den einstigen Schlagerstar beantragt hat. Der Grund? Der 49-Jährige hätte eigentlich persönlich zu einem Gerichtstermin in seiner Heimat Dinslaken erscheinen müssen, wollte sich aber lieber anwaltlich vertreten lassen. Die Rechnung hatte er aber ohne die Richterin gemacht, die kurzerhand durchgriff.

Dabei könnte der Haftbefehl angeblich Konsequenzen haben, sogar von einer möglichen drohenden Abschiebung aus den USA war in den Medien bereits mehrfach die Rede. Sollte der Haftbefehl nicht doch wieder aufgehoben werden, könnte das bedeuten, dass Michael Wendler bei seiner nächsten Rückkehr nach Deutschland inhaftiert werden würde. Auch seine Greencard soll gefährdet sein.

Michael Wendler selbst sieht das Ganze aber offenbar relativ gelassen. Bei Telegram bezog er Stellung und erklärte, die Vorwürfe von sich weisen zu wollen. Er habe seinem Anwalt schließlich eine Vollmacht ausgestellt, um sich von ihm vor Gericht vertreten zu lassen. Und auch Laura Müller scheint die möglichen Konsequenzen für ihren Mann gelassen zu sehen: Via Instagram teilte die 21-Jährige in den letzten Tagen immer wieder Schnappschüsse von ihrem neuen Familienzuwachs Tiger. 

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller liest du hier:

Laura Müller: Neue Kooperation

Und auch ihre Karriere als Influencerin scheint Laura noch nicht ganz aufgegeben zu haben. Nachdem sie vor einiger Zeit mit einer Modemarke kooperierte und diese daraufhin einen heftigen Shitstorm verkraften musste, schien die Ehefrau von Michael Wendler die Werbung auf ihrem Instagram-Account wieder einzustellen – bis jetzt! 

Via Instagram zeigte die junge Frau jetzt offenbar ihre neueste Kooperation. Ihren Followern erklärte Laura:

Ich durfte mir eigene Halsbänder, Leinen etc. kreieren. Ich finde, das Ergebnis ist super geworden, ich muss es euch unbedingt zeigen.

© Instagram/ lauramuellerofficial 

Es scheint, als könnte Laura Müller ihre Karriere vielleicht doch noch retten können. Wie es für das Skandal-Paar weitergeht, bleibt vorerst abzuwarten

Glaubst du, dass Laura jetzt wieder bei Instagram durchstartet?

%
0
%
0
Themen