Laura Müller: Wirklich Pleite? Eindeutiges Statement

Während Michael Wendler sein Haus verkauft hat, geht seine Frau shoppen

Wie passt das zusammen? Seit Wochen heißt es, Michael Wendler, 49, und Laura Müller, 21, hätten finanzielle Probleme. Das neueste Posting der einstigen Influencerin spricht allerdings eine andere Sprache ...

Michael Wendler und Laura Müller: Finanzielle Probleme?

Bei den etlichen Schlagzeilen rund um Michael Wendler und Laura Müller dürfte mittlerweile kaum noch jemand durchblicken. Seit seinem skandalösen DSDS-Aus und dem gleichzeitigen Outing als Corona-Verschwörungstheoretiker sorgen die beiden fast täglich für Gesprächsstoff. Ein Gerücht, das sich besonders hartnäckig hält: Der Schlagerstar und die einstige Influencerin sollen finanzielle Probleme haben.

Wundern würde das wohl keinen, denn Michael Wendlers Karriere scheint seit seinem Rücktritt aus der DSDS-Jury unwiderruflich zerstört - und auch seine 28 Jahre jüngere Frau Laura Müller riss er mit in den Karriereabgrund. Die einst gefeierte Influencerin verlor nahezu alle Kooperationspartner und es scheint fraglich, ob sich ihre Karriere als Netz-Star überhaupt retten lässt. Der "Egal"-Interpret selbst hält allerdings daran fest, dass an den Pleite-Gerüchten nichts dran ist.

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler liest du hier:

 

Laura Müller shoppt nach Hausverkauf bei Tiffanys

Auch die Tatsache, dass er gerade erst sein Haus in Cape Coral verkauft hat, soll nicht etwa finanzielle Gründe haben. Nach eigenen Angaben wolle Michael Wendler gemeinsam mit Ehefrau Laura Müller und Hündchen Tiger in den US-Bundesstaat Kansas ziehen. Zum einen, weil es dort weder eine Masken- oder Impflicht geben würde, zum anderen, weil er dort offenbar einige neue Projekte plane. Verraten, worum es dabei geht, wollte der 49-Jährige aber bislang nicht.

Was nun stimmt? Unklar! Doch Laura Müllers neuestes Posting spricht nicht gerade für finanzielle Probleme - im Gegenteil! Gemeinsam mit Hündchen Tiger posiert sie auf dem Bild nämlich vor einer Filiale des Luxus-Labels Tiffany, wo sie ihrer Shoppingtüte nach zu urteilen kurz zuvor eingekauft hat. Dazu schrieb sie:

Mein Tiffany-Hund. Tigers erstes Mal bei Tiffanys.

 

 

Auch wenn unklar ist, was bei Michael Wendler und Laura Müller aktuell wirklich los ist, scheint die 21-Jährige zumindest den Schein zu wahren ...

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Michael Wendler und Laura Müller irgendwann auspacken?

%
0
%
0