Laura Müller: Dieser Schritt wirft Fragen auf

Erstes Lebenszeichen von Michael Wendlers Frau

Von Laura Müller, 20, fehlt seit Wochen jede Spur, auf neue Instagram-Postings der einstigen Influencerin warten ihre 600.000 Follower vergeblich. Dennoch gibt es jetzt ein Lebenszeichen im Netz - und das wirft Fragen auf …

Laura Müller: Zurück auf Instagram?

Eines ist klar: Michael Wendlers Outing als Verschwörungstheoretiker hatte nicht nur für ihn selbst Konsequenzen, sondern auch für seine Ehefrau Laura Müller. Schon kurz nach seinem freiwilligen DSDS-Aus verkündete der Musiker in einem Interview, dass seine 28 Jahre jüngere Ehefrau aufgrund seiner Äußerungen nahezu all ihre Kooperationspartner verloren hätte.

Das hielt Laura Müller allerdings nicht davon ab, ihre Follower weiterhin über ihr Leben auf dem Laufenden zu halten. Noch Anfang des Jahres zeigte sie sich beinahe täglich im Netz - beispielsweise beim Shopping, beim gemeinsamen Dinner mit Michael Wendler oder beim Gärtnern.

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler liest du hier:

 

Laura Müller sortiert aus

Doch seit einigen Monaten ist auch damit plötzlich Schluss, seit Wochen gibt es kein Lebenszeichen mehr von Laura Müller, ihre Kommentarfunktion ist eingeschränkt und ihr letztes Posting liegt über drei Monate zurück. Es stellt sich die Frage, ob sich die 20-Jährige überhaupt jemals wieder selbst auf Instagram zu Wort melden wird. Immerhin dürfte es für die ehemalige "Let’s Dance"-Kandidatin nicht einfach sein, ihr ramponiertes Image wieder aufzupolieren.

 

 

So ganz scheint Laura Müller der Social-Media-Plattform aber nicht den Rücken gekehrt zu haben, denn offenbar ist sie - zumindest zwischendurch - sehr wohl noch aktiv bei Instagram. Dafür spricht, dass die 20-Jährige die Liste der Personen, denen sie folgt, mächtig ausgedünnt hat.

Laura Müller: Was hat das zu bedeuten?

Während sich noch vor einigen Wochen "Temptation Island VIP"-Star Stephie Schmitz sowie der offizielle "Let’s Dance"-Account über ein Abonnement von Laura freuen durften, folgt die jetzt nur noch drei Profilen: Designerin Jasmin Erbas, Hairstylist Lukas Kuciel und Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg. Auffällig ist aber wiederum, dass sie die neuesten Postings der 19-Jährigen, in denen es um ihren Umzug nach Los Angeles geht, nicht einmal gelikt geschweige denn kommentiert hat.

Ob Laura Müller möglicherweise mit dem Gedanken spielt, einen neuen Versuch in Sachen Influencer-Karriere zu starten und deshalb wieder aktiver auf Instagram wird? Das steht wohl derzeit noch in den Sternen …

Glaubst du, dass sich Laura Müller bald bei ihren Followern zurückmelden wird?

%
0
%
0