Laura Müllers "Let's Dance"-Aus: Jetzt spricht Christian Polanc!

Er findet warme Worte für seine Tanzpartnerin

Laura Müller, 19, tanzte sich in die Herzen des "Let's Dance"-Publikums, trotzdem war es nach der neunten Show für sie vorbei. Jetzt spricht ihr Tanzpartner Christian Polanc, 41!

Laura Müller: Schockierendes "Let's Dance"-Ende

Am Freitag war ihr Traum vom Sieg Geschichte: Laura Müller konnte die Zuschauer kein weiteres Mal mit ihrer Performance überzeugen

Im "Exklusiv"-Interview nach der Show, versuchte sich die 19-Jährige gelassen zu zeigen: "Ich bin positiv. Ich habe eh niemals damit gerechnet, dass ich die Chance überhaupt bekomme, bei 'Let's Dance' mitzumachen. Bis in Show neun gekommen zu sein, ist mein persönlicher Sieg, ich dachte, ich fliege schon in der ersten Runde raus. Ich habe meinen Wunschtanzpartner bekommen, also alles gut". Doch ihr Verlobter Michael Wendler konnte die Fassade seiner Liebsten direkt durchschauen: "Ich übersetze das mal: Sie ist enttäuscht, weil sie 'Let's Dance' liebt". 

 

 

 

Der Wendler kann jetzt allerdings aufatmen: Denn ihm machten Lauras sexy Tänze mit Christian Polanc doch sehr zu schaffen, wie er gegenüber "RTL" verriet: 

So extrem haben die Funken zwischen zwei Tänzern noch nie gefunkt. 

Mehr zu Laura Müller: 

Christian Polanc: Er ist stolz auf Laura Müller

Auch Christian meldete sich nach dem Show-Aus zu Wort. Auf "Instagram" fand er warme Worte für seine Tanzpartnerin:

 Ich bin sehr stolz auf dich und unsere Reise! Du hast dich wahnsinnig weiterentwickelt und dich jetzt nochmal mit 2 super Tänzen verabschiedet! 

 

 

 

Auch Laura zeigte sich mit ihrer "Let's Dance"- Zeit zufrieden und kommentierte Christians liebevollen Post: "Danke, bester Tanzpartner der Welt"Der Tänzer war von Anfang an ihr Wunschpartner. 

Die beiden werden allerdings noch ein weiteres Mal über das Pakett fliegen, denn im Finale werden sie noch eine gemeinsame Performance ablegen. 

"Let's Dance" läuft immer freitags, 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Was denkst du über Lauras "Let's Dance"-Aus? Stimme bei unserem Voting ab!

Was denkst du über Laura Müllers "Let's Dance"-Aus?

%
0
%
0