Laura Osswald teilt süßen Schnappschuss von Baby Karline

Die ehemalige "Doctor's Diary"-Darstellerin ist vor einem Monat Mutter geworden

Ende September brachte Laura Osswald, 34, ihr erstes Kind zur Welt. Auf Instagram verkündete die Schauspielerin die Geburt ihrer Tochter Karline Ruby. Bereits kurze Zeit später gab Laura auf Facebook bekannt, dass sie sich gemeinsam mit Ehemann Krishan Weber dazu entschieden habe, keine Bilder ihrer Tochter zu veröffentlichen. Lange durchgehalten hat die ehemalige „Doctor's Diary“-Darstellerin allerdings nicht, denn jetzt teilte sie einen süßen Schnappschuss mit ihren Fans.

Laura Osswald schwebt im Mutterglück

Laura Osswald ist stolz auf ihre kleine Karline Ruby und kann ihre Freude einfach nicht zurückhalten. Auf Instagram teilte die 34-Jährige jetzt ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie zusammen mit ihrem neugeborenen Baby zeigt. Liebevolle drückt Laura ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn. Zwar ist Karline nur von hinten zu sehen, dennoch sind die Fans total begeistert.

 

 

My little #monkey 💕 #baby #babygirl #nohairdontcare #cutie #love #cupcakes

Ein von Laura Osswald (@lauraosswald_official) gepostetes Foto am

 

Die frischgebackene Mutter bricht ihre eigene Regel

Mittlerweile häufen sich die Aufnahmen von Karline auf dem sozialen Netzwerk, obwohl Laura zuvor das Gegenteil angekündigt hatte. Dennoch ist sie zumindest ihrem Vorhaben treu geblieben, das Gesicht ihrer Tochter nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Und verdenken können wir es der sympathischen Schauspielerin wirklich nicht, denn bei so einem süßen Nachwuchs könnten wir uns das ein oder andere Foto sicher auch nicht verkneifen.