Lavinia Wollny: "Du hast mir die Luft zum Atmen genommen"

Instagram-Schock!

Lavinia Wollny, 20, hat in den vergangenen Monaten ordentlich abgespeckt und ihren Erfolg auch mit ihren Fans bei Instagram geteilt. Jetzt der Schock: Lavinia hat alle ihre Bilder gelöscht. Warum nur?

Kilo-Überraschung bei Lavinia Wollny

Was für ein wahnsinniger Erfolg, den kaum jemand mitbekommen hat. Lavinia Wollny hat ihren Kilos den Kampf angesagt und war nicht mehr wiederzukennen.

Lavinia hat fast 15 Kilo abgenommen,

erzählte Mama Silvia Wollny im Oktober 2019 in einem "Facebook"-Livestream. Welche Zahl heute auf der Waage steht, hat Lavinia bis heute nicht verraten. Sie teilte nur immer wieder stolze Selfies auf ihrem Social-Media-Account. Doch damit ist jetzt Schluss! Lavinia hat ihre Fotos gelöscht.

 

Was ist mit Lavinia Wollny los?

Die junge Frau postete nachdenkliche Zeilen bei "Instagram":

Manchmal wird er kleiner, der Kreis von wichtigen Menschen, aber der Wert dieses Kreises steigt.

Wen meint Lavinia nur? Zu dem Text fügte sie ein Spiegel-Selfie hinzu – das einzige Foto auf ihrem Account. Als Profilbild hat Lavinia nicht etwa ihr Gesicht, sondern ein Bild mit den traurigen Zeilen: "Es ist, als hättest du mir die Luft zum Atmen weggenommen, als du gegangen bist." Wie es Lavinia aktuell wirklich geht, weiß wohl nur sie selbst, aber gut scheint es ihr nicht zu gehen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Manchmal wird er kleiner, der Kreis von wichtigen Menschen, aber der Wert dieses Kreises steigt.🖤

Ein Beitrag geteilt von Lavinia Wollny (@lavinia.wollny) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lavinia Wollny: SO viel hat sie abgenommen!

Sarafina Wollny: "Einige hassen mich"