Lavinia Wollny: Erschütterndes Geständnis - "Habe große Angst"

Ehrliche Worte von Silvia Wollnys Tochter

Es war die Baby-News zum Jahresende: Lavinia Wollny, 22, ist zum ersten Mal schwanger. Doch eine Tatsache macht ihr dabei riesige Angst ...

  • Lavinia Wollny ist zum ersten Mal schwanger
  • Mehr Baby-Details sind bislang nicht bekannt
  • Die 22-Jährige verriet aber jetzt, wie groß ihre Angst vor einer natürlichen Geburt ist

Lavinia Wollny: Riesige Angst bei der Schwangeren

Die Wollnys wachsen auch 2022 weiter: Nachdem Sarafina Wollny im Sommer ihre Zwillinge zur Welt gebracht hatte, verriet Oma Silvia Wollny Ende des Jahres, dass sie ein weiteres Mal Großmutter werden wird: Mit einem Ultraschall enthüllte das Familienoberhaupt, dass Tochter Lavinia Wollny zum ersten Mal schwanger ist.

Mittlerweile befindet sich die 22-Jährige nach eigenen Angaben bereits in der 31. Schwangerschaftswoche, was bedeutet, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis sie und ihr Freund Tim ihr Baby endlich in den Armen halten dürfen. Nach Schätzungen einiger Fans könnte der Geburtstermin Anfang März sein, doch ob das wirklich stimmt, daraus macht Lavinia Wollny aktuell noch ein Geheimnis.

 

Lavinia Wollny: Freiwilliger Kaiserschnitt

Dafür verriet die TV-Bekanntheit aber jetzt ein anderes Detail über ihre erste Schwangerschaft - und zwar, dass sie sich einen Kaiserschnitt statt einer natürlichen Geburt wünscht. Der Grund? Lavinia Wollny hat offenbar riesige Angst vor der Geburt:

Vor der Geburt habe ich mega Angst, aber auch echt Respekt. Davor Mutter zu sein, habe ich kene Angst, sondern nur Respekt.

Genau das sei auch der Grund für ihre Entscheidung, ihr Baby per Kaiserschnitt zur Welt zu bringen: "Habe irgendwie zu viel Angst vor einer normalen Geburt", verriet die werdende Mama während eines Q&As bei Instagram. Ob ihr vielleicht ihre Schwestern diese Angst nehmen können? Immerhin sind auch Sylvana und Calantha Wollny bereits Mütter geworden, Mama Silvia Wollny brachte insgesamt sogar elf Kinder zur Welt.

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Die Wollnys: Abrechnung mit Jeremy Pascal Wollny & Dieter Wollny

Sylvana Wollny: Baby Nummer drei? Es gibt Gewissheit 

Silvia Wollny: Fake-Vorwürfe! "Die Wirklichkeit sieht anders aus"

Kannst du Lavinias Entscheidung verstehen?

%
0
%
0