Lavinia Wollny ist schwanger: Das ist der Vater ihres Kindes

Lavinia Wollny ist schwanger: Das ist der Vater ihres Kindes - Die Wollny-Tochter zeigt den Mann an ihrer Seite

Lavinia Wollny, 22, wird zum ersten Mal Mutter und viele fragen sich: Wer ist der Vater ihres Babys?

Lavinia Wollny: Das ist ihr Freund!

Im Gegensatz zu ihren Schwestern Estefania oder Sarafina Wollny sorgt Lavinia Wollny selten für Schlagzeilen. Die 22-Jährige hält sich eher im Hintergrund, was ihrer Beliebtheit aber absolut keinen Abbruch tut - im Gegenteil, wie ihre 140.000 Instagram-Follower zeigen.

Ihr Liebesleben hielt Lavinia Wollny in den letzten Jahren aber trotz des Interesses ihrer Fans lieber aus der Öffentlichkeit heraus. Während die Männer ihrer Schwestern unter anderem sogar im TV zu sehen sind, war über den Mann, der das Herz des Wollny-Sprosses erobert hat, lange Zeit nichts bekannt.

Alles über Lavinia Wollnys Schwangerschaft und weitere Promi-News bekommst du täglich in unserem OK! News Check:

Lavinia Wollny ist zum ersten Mal schwanger

Umso überraschender war vor wenigen Wochen ein Foto, das die TV-Bekanntheit auf ihrem offiziellen Account teilte - denn auf dem zeigte Lavinia Wollny erstmals ihren Freund Tim! Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigte die beiden im Schnee, beide lächelten happy in die Kamera Ihr Freund kommentierte das Foto bereits mit einer süßen Liebeserklärung: "Ich liebe dich", schrieb er, was Lavinia Wollny erwiderte. In ihrer Story verriet sie außerdem:

Meine Familie kennt meinen Freund und sie kommen alle miteinander klar. Ich bin mehr als glücklich.

Aww! Mittlerweile ist das süße Pärchenfoto allerdings wieder gelöscht. Dafür gibt es aber andere, wunderschöne News: Lavinia Wollny und ihr Tim werden zum ersten Mal Eltern. Mit einem Ultraschallfoto verkündete die werdene Oma Silvia Wollny bei Instagram, dass sich Lavinia Wollny bereits im fünften Monat befindet: "Wir wachsen weiter", schrieb sie.

Ob Lavinia Wollnys Freund dann bald auch in der beliebten RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen sein wird? Die Fans der 21-Jährigen würden sich bestimmt darüber freuen!

Wenn du mehr von den Wollnys sehen möchtest: "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.