Lavinia Wollny: SO viel hat sie abgenommen!

"Respekt! Das schafft nicht jeder"

Lavinia Wollny, 19, ist nicht mehr wiederzuerkennen! Die Tochter von Silvia Wollny, 54, hat den Kilos erfolgreich den Kampf angesagt.

Kilo-Überraschung bei den Wollnys

Was für ein wahnsinniger Erfolg – und kaum jemand hat es mitbekommen. Lavinia Wollny hat ordentlich abgespeckt! Sie ist nicht die erste Wollny-Tochter, die einen Abnehmer-Erfolg zu verzeichnen hat. Auch Schwester Estefania hat abgenommen, doch so richtig geplant war das nicht.

Der Abnehm-Erfolg von Estefania:


Quelle: RTL2

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Estefania Wollny❥ (@estefaniawollny21) am

 

Im Mai 2019 wurde sie im Krankenhaus behandelt. Über den Grund schweigt sie bis heute, doch die Zeit scheint kräftezehrend gewesen zu sein. Ganze zehn Kilo hat Estefania in kurzer Zeit verloren. Lavinia kann diesen Erfolg jetzt noch toppen!

 

"Wow, wie hast du das geschafft?"

Lavinia Wollny hält ihre Fans bei "Instagram" auf dem Laufenden – und dokumentiert auch so ihren Abnehm-Erfolg. Die Fans feiern ihre Bilder:

Du hast echt viel angenommen. Respekt!

Bin stolz auf dich,

Respekt! Das schafft nicht jeder,

Wow, wie hast du das geschafft?,

schreiben ihre Fans im Netz. Doch auf die Frage, wie Lavinia DAS geschafft hat, gibt es leider keine Antwort. In einem "Facebook"-Livestream sagte Mutter Silvia dazu:

Lavinia hat fast 15 Kilo abgenommen.

Wow!

Der Abnehm-Erfolg von Lavinia:

Quelle: RTL2

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lavi Nia (@fvck.thvm) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Krach bei den Wollnys: Silvia geht allen auf die Nerven!

Sarafina Wollny: Shitstorm für Peter