„Law & Order: SVU“-Ice-T: Frau Coco Austin zeigt halbnackt ihren Babybauch

Die Frau des Rappers sexy auf Facebook

Coco Austin und Ice-T erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. So freizügig präsentiert sich Coco Austin auf Facebook. Coco Austins Babybauch ist nur zu erahnen. Coco Austin wird im Dezember Mutter.

Rapper Ice-T, 57, freut sich mit seiner Frau Coco Austin, 36, auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Und dass das Model trotz Babybauch eine gute Figur macht, bewies die Blondine jetzt mit sexy Fotos samt Mini-Kugel auf Facebook.

Sexy werdende Mama

Ein knappes Bikinoberteil und ein noch knapperer Tanga bedecken nur das Nötigste der 36-Jährigen, die auf Facebook das tat, wofür sie bekannt ist - hüllenlos ihre Kurven präsentieren.

 

 

So u ask where is my baby bump? Well, basically its going ALL to my boobs.LOL almost 26 weeks & there is still little...

Posted by Coco on Donnerstag, 3. September 2015

 

Mit den freizügigen Bildern kam die Frau von Ice-T der Nachfrage ihrer Fans nach und schrieb weiter: „Also, ich habe einige Zeit gewartet bis ich sie [Bilder] gemacht habe, weil - wie ihr sehen könnt - ist es sehr schwer, meine Kugel zu erkennen. Aber von der Seite ist es sichtbarer.“

Muskeln statt Babybauch

Der Babybauch des Models ist lediglich zu erahnen, obwohl sie bereits in der 26. Schwangerschaftswoche ist. Doch wie sie erklärt, trainiert sie ihren Körper auch in der Schwangerschaft und wird bei ihrem Work-out von der ehemaligen Sixpack-Schwangeren Sarah Stage unterstützt.

Der „Law & Order: SVU“-Star und das Model freuen sich derweil riesig auf ihr Baby, wie sie in ihrer eigenen Talkshow „Ice & Coco“ verrieten. Und auch das Geschlecht und der Name ihres Nachwuchses ist nicht länger ein Geheimnis.

Es wird ein Mädchen

Es ist ein Mädchen und wir werden sie Chanel nennen,

erklärte Ice-T in der Show.

Bereits im Dezember sollen Austin und der Rapper ihr Baby willkommen heißen dürfen. Bis dahin hält die werdende Mutter ihre Fans mit heißen Fotos auf dem Laufenden.

 

Sind Coco Austins Bilder sexy?

%
0
%
0