Leighton Meester & Adam Brody: Das Baby kam bereits im August!

Die Kleine hört auf den Namen…

Während Blake Lively, 28, bereits seit Dezember vergangenen Jahres voll in ihrer Mutterrolle aufgeht, ist nun auch Serien-BFF Leighton Meester, 29, ganz heimlich erstmals Mutter geworden. Bereits am 4. August soll das Töchterchen des „Gossip Girl“-Stars und Ehemann Adam Brody, 35, das Licht der Welt erblickt haben. So zumindest steht es so in der Geburtsurkunde, die der amerikanischen Gossip-Seite „TMZ.com“ vorliegen soll.

Demnach soll die Kleine des Schauspielerpaares kurz nach Mitternacht, nicht wie die meisten Promi-Babys im Cedars-Sinai Medical Center, sondern im etwa 50 Kilometer davon entfernten Whitter Hospital geboren worden sein.

Fernab der Öffentlichkeit

So konnten die frisch gebackenen Eltern ihr Glück, das auf den Namen Arlo Day hören soll, noch ein wenig länger vor der Öffentlichkeit geheimhalten.

Gefunkt hat es zwischen Leighton Meester und Adam Brody, der vor allem aus der Serie „O.C. California“ bekannt ist, 2011 beim Dreh ihres gemeinsamen Filmes „Die Tochter meines besten Freundes“. Im Januar 2014 gab sich das Paar das Ja-Wort - ebenfalls klammheimlich. „Leighton und Adam haben in Nordkalifornien am Meer geheiratet“, verriet damals ein Insider. „Es war eine sehr kleine und intime Hochzeit mit engen Freunden und der Familie.“

Familienplanung noch nicht abgeschlossen

Die Familienplanung der beiden wird mit Baby Nummer 1 wohl noch nicht abgeschlossen sein. Kurz vor der Schwangerschaft seiner Liebsten verkündete Brody bereits, dass er sich viele Kinder wünsche: „Ich würde sagen 12“, scherzte er. „Und ich entscheide das hiermit auch.“