Leighton Meester: Ex-„Gossip Girl“ schockt mit neuer Haarfarbe

Die Schauspielerin ist nun platinblond

Nächste Woche wird Leighton Meester 32 Jahre alt. Kurz vor ihrem Geburtstag schockt „Blair Waldorf“ ihre Fans mit einer radikalen Typveränderung. Dass ihre Anhänger SO heftig auf ihre neue Haarfarbe reagieren, hätte die Schauspielerin sicher nicht vermutet.

Ihre Fans reagieren geschockt auf blonde Haarfarbe

Als Schauspielerin gehören neue Haarstylings zu ihren Job. Doch mit dieser krassen Radikalveränderung hat Leighton Meester ihren Fans einen richtigen Schock versetzt. Der „Gossip Girl“–Star hat seine dunkelbraune Mähne platinblond färben lassen. Die 31-Jährige ist so fast nicht wiederzuerkennen. 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Aura (@auracolorist) am

 

Auch ihre Fans sind nicht gerade angetan von der neuen Haarfarbe. Einige Reaktionen auf das Umstyling der Schauspielerin fallen sogar ziemlich heftig aus.

Dieses Foto zerstört mich innerlich. Ich bevorzuge es, dieses Bild zu vergessen.

Das lässt dich alt aussehen. Blond ist nichts für dich. 

Du siehst aus wie Gwen Stefanie!

 Dislike 😭💔Blair Waldorf hätte das nicht getan 

Machst du jetzt auf Blake Lively

Oh meine Güte, was ist mit Blair passiert 🙀🙀🙀 ?

Einige User hofften außerdem, dass es sich bei der neuen Frise der Schauspielerin nur um eine Perücke handle. Doch die Insta-Stories von Leighton Meester lassen keinen Zweifel offen. Dort zeigt die gebürtige Texanerin Fotos ihres Friseurbesuches.

 

Darum ist Leighton Meester nun platinblond

Doch warum hat sich Leighton Meester zu so einer drastischen Veränderung entschieden? Hat sie keine Lust mehr, mit ihrer Kultrolle „Blair Waldorf“ verglichen zu werden? Oder steckt etwa ein neues Schauspielangebot dahinter? Der Grund ist viel simpler. Die 31-Jährige hat einfach Freude am Experimentieren und ließ sich von Pinterest inspirieren.

Ich hatte lange, natürliche Haare für eine lange Zeit. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass etwas, das ein krasser Unterschied davon wäre, belebend und lustig wäre,

sagte sie dem „People“-Magazin. Ein Foto der hellblonden Schauspielikone Jayne Mansfield hätte sie schließlich dazu gebracht, ihre Haare zu färben.

Embed from Getty Images

Ihr selbst gefällt die Typveränderung. Und ihre Fans müssen sich wohl für eine Weile an die neue Frisur von Leighton Meester gewöhnen.

 

 

 

Wie findest du die neue Frisur von Leighton Meester? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Wie findest du die neue Haarfarbe von Leighton Meester?

%
0
%
0