Lena Dunham: DAS ist ihr krasses Rihanna-Titten-Tattoo

Die "Girls"-Erfinderin ziert nun ein Kronleuchter unterhalb ihrer Brüste

Lena Dunham hat sich ein neues Tattoo zugelegt. Auch Rihanna trägt unterhalb ihrer Brüste ein Tattoo. Lena Dunham ist mit Sänger Jack Antonoff liiert. Lena Dunham ist derzeit in der sechsten und letzten Staffel ihrer Serie

Lena Dunham, 30, zeigt in vielen nackten Szenen ihrer Serie „Girls“ ihre Tattoos an ihrer Schulter sowie ihrem Rücken, die berühmten Märchen nachempfunden sind. Nun hat sich die Schauspielerin ein neues Werk unter die Haut stechen lassen und zeigt auf Instagram stolz ihren selbst ernannten „Titten-Kronleuchter“, der uns an Rihannas berühmtes Tattoo erinnert - und das ist ganz und gar beabsichtigt!

Lena Dunham gönnt sich neues Tattoo

Lena Dunham hat sich zur finalen Staffel ihrer Serie „Girls“, die derzeit im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, selber ein Geschenk gemacht und sich von einer Tattoo-Künstlerin in Oslo, Norwegen, ein ganz besonderes Andenken stecken lassen.

"Girls"-Star zeigt ihren "Titten-Kronleuchter"

Unterhalb ihrer Brust rankt nun ein großer abgewandelter Kronleuchter, der ihren Brustansatz umsäumt. Moment mal - das Tattoo kennen wir doch? Ganz genau! Sängerin Rihanna trägt ein ähnliches Kunstwerk unter ihrer Brust.

Und das war genau gewollt, wie Lena zu ihrem Schnappschuss kommentiert:

Danke @trinegrimm für mein Kriegerinnen-Titten-Kronleuchter. Das ist mein erstes Kunstwerk einer Tattoo-Künstlerin und es fühlte sich ehrwürdig und cool an und sie hat mich nicht fürs Kopieren von @badgalriris Platzierung kritisiert.

Das Ergebnis kann sich zumindest sehen lassen, obwohl das Tattoo wohl ihr Freund Jack Antonoff am häufigsten zu Gesicht bekommen wird.

 

Seht hier Videos zu Lena Dunham:

 

Wie findet ihr Lenas neues Tattoo?

%
0
%
0