Lena Gercke: Bewegender Instagram-Post nach Tod ihres Vaters

Das Model bricht nach dem schweren Schicksalsschlag mit einer rührenden Liebeserkärung ihr Schweigen

Hinter Lena Gercke, 28, liegen schwere Wochen: am 3. Februar diesen Jahres verstarb ihr geliebter Vater Uwe Gercke im viel zu frühen Alter von gerade einmal 61 Jahren. Seit dem schweren Schicksalsschlag zog sich die hübsche 28-Jährige so gut es ging aus der Öffentlichkeit zurück. Erst vor ein paar Stunden meldete sich das Model nun erstmals mit bewegenden Worten auf Instagram zurück - inklusive süßer Liebeserklärung.

Lena Gercke trauert um ihren Vater

Kein strahlendes Selfie, kein spontanes Video an ihre Fans - seit ein paar Wochen liegt der Instagram-Account von Lena Gercke still. Und das aus einem traurigen Grund! Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin hat Anfang Februar ihren Vater Uwe verloren. Seitdem wurde es um die "The Voice of Germany"-Moderatorin still. Nur eine Traueranzeige ließ damals erahnen, wie dunkel es wirklich in der Blondine aussah. "Mein Herz das blutet immer noch sehr, denn diese Trennung ist für mich schwer", so die damaligen Worte des Models und ihrer Familie, die in der "Wetzlarer Neuen Zeitung" veröffentlicht wurden.

Lena Gercke: "Wenn deine Welt auseinanderbricht"

Doch nun brach Lena auch via Instagram ihr Schweigen. Denn dort postete der sympathische TV-Star ein Schwarz-Weiß-Foto und schrieb dazu ein paar bewegende Zeilen:

Wenn du denkst, dass deine Welt auseinanderbricht, dann ist alles was zählt, diese eine Person, die dich wieder zurück ins Leben holt.

 

 

When you think your world is falling apart, all that counts is that one person who brings you back to life. ❤

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

 

Und mit dieser einen Person ist mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ihr Freund Kilian Müller-Wohlfahrt gemeint, der seiner Liebsten in dieser schweren Zeit unterstützend zur Seite steht. Genau wie auf dem süßen Schnappschuss, auf dem der 36-Jährige und Lena Arm in Arm einen Weg entlang spazieren. 

Wir wünschen Lena weiterhin viel Kraft!

Sieh dir hier Videos zu Lena Gercke an: