Lena Gercke: Dürfen wir vorstellen: Model-Freund Dustin Schöne

Seit 2009 ist sie mit dem Werbefilmproduzenten liiert

Endlich sieht man sie wieder im TV: Lena Gercke, 33, rätselt am Dienstag in der Jury von "The Masked Singer", welcher Promi sich unter welchem Kostüm verbergen könnte. Abseits der Kameras genießt das Model sein Leben mit Baby Zoe und ihrem Freund Dustin Schöne.

Lena Gercke: Großer Fan von "The Masked Singer"

Ganz Deutschland ist im Ratefieber: Auch am Dienstagabend rätseln bei "The Masked Singer" (20.15 Uhr, ProSieben) wieder Jury und Zuschauer, welche Star-Stimme sich unter welcher Maskerade versteckt.

Neben Moderatorin Ruth Moschner, 44, und "The Voice"-Coach Rea Garvey, 47, beehrt am heutigen Abend auch Model Lena Gercke die Jury. Ein Job, der der früheren GNTM-Gewinnerin große Freude bereiten dürfte. Denn das Model schaut auch selbst privat die Sendung: "Ich bin ein Riesen-Fan der Show und liebe grundsätzlich Formate, bei denen es um Musik geht", erklärt Lena Gercke gegenüber ProSieben. "Ich freue mich schon sehr, live dabei zu sein. Als Zuschauerin vor dem TV fällt es mir oft sehr schwer zu erraten, wer unter den Masken steckt. Daher bin ich gespannt wie es ist, live im Studio mitzurätseln."

Während die TV-Schönheit live vor der Kamera mitfiebert, dürfte ihr Freund Dustin Schöne, 35, wohl zu Hause auf das gemeinsame Baby aufpassen. Doch wer ist eigentlich der Mann an ihrer Seite?

Lena Gercke: Seit 2009 mit Dustin Schöne liiert

Im April 2019 machten Lena und der gebürtige Berliner ihre Beziehung mit einem romantischen Schnappschuss offiziell. Wann genau und wie sich die beiden kennenlernten, ist nicht bekannt. Baby Zoe erblickte im Juli 2020 das Licht der Welt und macht das kleine Familienglück perfekt. Bereits zwei Monate nach der Geburt startete die Moderatorin wieder durch – dank der Unterstützung ihres Liebsten. "Wir teilen uns den Alltag mit ihr ganz gut auf und sind beide voll im Einsatz", so Lena Gercke im vergangenen Jahr gegenüber "Gala".

 

 

Dustin Schöne ist nicht nur ein Hingucker, er ist auch beruflich erfolgreich. Der Werbefilmregisseur ist Besitzer der Produktionsfirma "Saltwater Films". Neben namhaften Kunden wie Mercedes-Benz oder Nike, hat er auch bereits für die Modemarke von Lena Gercke einen Werbefilm produziert. Obwohl über den Partner von Lena Gercke nicht allzu viel bekannt ist, verrät ein Blick auf seinen Instagram-Account, welchem besonderen Hobby der studierte Betriebswirt in seiner Freizeit am liebsten nachgeht: dem Angeln! Es verwundert daher nicht, dass Dustin Schöne in seiner Vergangenheit bereits für das ein oder andere Angel-Magazin geschrieben hat.

 

 

Lena Gercke: Familienglück mit Baby Zoe und Dustin Schöne

Sein Privatleben hält das Paar, das hin und wieder gemeinsame Bilder mit den Fans teilt, jedoch weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Umso seltener sind Einblicke, wie die, die Dustin Schöne erst vor wenigen Monaten in das Zusammenleben während des Lockdowns gab. Aufträge brachen weg, es konnte nicht mehr gedreht werden – keine leichte Zeit für den Werbefilmproduzenten. Umso mehr schwärmte er von seiner Lena: "Ich muss sagen, für mich hat das gezeigt, dass sie die Richtige ist, weil man das zusammen durchgestanden hat. Man hat halt jeden Tag von morgens bis abends aufeinander gehockt", so Dustin Schöne in der YouTube-Produktion "Lena Gercke Doku – It's about you".

Ob Lena Gercke heute richtig tippen und die Identität des ein oder anderen Promi-Kandidaten lüften wird? Drei Masken sind bereits gefallen: In Folge 1 schied TV-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein, 55, die als Schwein antrat, aus. Neben der Star-Schwimmerin Franziska van Almsick, 42, die als Einhorn bereits in Folge 2 abtreten musste, lüftete vergangene Woche "Der letzte Bulle"-Darsteller Henning Baum, 48, das Geheimnis um seine Verkleidung (Maske: Quokka).

Noch im Rennen um den Sieg sind: Der Leopard, die Schildkröte, der Dino, der Stier, der Flamingo, der Monstronaut und das Küken. Es bleibt also spannend!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

"The Masked Singer": Geheimnis um Dieter Bohlen enthüllt 

"The Masked Singer"-Star Rea Garvey: Das ist seine schöne Ehefrau Josephine 

"The Masked Singer": Bittere Kritik! "Ihr macht alles kaputt" 

 

Glaubst du, dass sich unter der Schildkröte Thomas Anders versteckt?

%
0
%
0