Lena Gercke: Liebes-Drama hinter den "The Voice of Germany"-Kulissen

Die unglaublichen Details - nur in OK!

Mobbing bei Wenn die Kameras an sind, strahlt Lena Gercke bei Lena Gercke: Liebes-Drama hinter den Kulissen? Frauenschwarm: Samu Haber und Vivianne Raudsepp sollen wieder solo sein! Der Sunrise-Avenue- Star kommt mit seinem schelmischen Humor und dem verschmitzten Rockstar-Lächeln an – auch bei Lena?

 

 

Backstage bei „The Voice“ brodelt es! Das Topmodel Lena Gercke, 29, steht im Kreuzfeuer der Kritik. Und auch privat gibt’s nur Probleme. Trost und Ablenkung bekommt Lena offenbar von einem sexy Co-Star ... 

"The Voice of Germany": Was ist nur mit Lena Gercke los?

Was ist bloß mit dem Li-La-Laune-Model los? Vor den Kameras schafft Lena Gercke es noch, 
die Strahle-Fassade zu halten. Doch in unbeobachteten Momenten sollen der Beauty die Gesichtszüge entgleiten, berichtet ein Augenzeuge vom „The Voice of Germany“-Set:

Lena sah traurig aus. Sie schien sich unwohl zu fühlen.

 

Embed from Getty Images

Gemeiner Seitenhieb von Thore Schölermann

Kein Wunder. Der Erfolgsverwöhnten schlägt backstage ein eisiger Wind entgegen. Plötzlich stichelt selbst Moderationskollege Thore Schölermann gegen sie. Er habe es als eine Art Herabsetzung empfunden, als ihm das Topmodel zur Seite gestellt wurde, ließ er in einem Interview durchblicken. „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich damit von Anfang an einverstanden war.“

Lena sei ihm gewissermaßen aufgezwungen worden, pestet Thore – und bezeichnet das Ganze sogar als „Schuss vor den Bug, der einen durchrüttelt“. Wie gemein! Nach angenehmer Zusammenarbeit klingt das nicht.

 

Embed from Getty Images

 

Und auch in Internetforen wird übel über sie gehetzt: „Hauptsache, hübsch, aber sonst nichts können“, so ein User. Ein anderer wünscht sich Lenas Kündigung: „Was hat ProSieben sich dabei ge- dacht, die ans Mikro zu lassen?“ Wie soll die Perfektionistin dem Druck von allen Seiten allein standhalten? Denn Support bekommt Lena auch aus ihrem Umfeld offenbar kaum ... 

Lena Gercke: Trennung von Kilian Müller-Wohlfahrt?

Freund Kilian Müller-Wohlfahrt, 37, scheint ihr in dieser Situation keine große Stütze 
zu sein. Sind bei dem Paar die Gefühle womöglich abgekühlt? Kleine Gesten deuten darauf hin. Letztes Jahr gratulierte Lena ihrem Schatz noch mit einer überschwänglichen Liebeserklärung zum Geburtstag, in diesem September gab es kein Posting für den Mediziner. Und auch beim Oktoberfest fehlte von dem Bayern, der sonst zu den Stammgästen zählt, jede Spur. Klar, dass im Festzelt heiß diskutiert wurde: Sind die beiden etwa getrennt? 

 

 

Happy Birthday to the man who always puts a smile on my face 💋😊❤️

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Mit dem Münchner Arzt Kilian sieht man Lena seit Monaten nicht mehr. 

 

Schwere Zeiten für Lena. Und Unterstützung von ihrer Familie bekommt sie gerade womöglich auch nicht! Zwar hatte Lena nach dem Tod ihres geliebten Vaters im Februar betont, wie wichtig ihr der familiäre Zusammenhalt ist. Doch OK! erfuhr, dass bei den Gerckes aktuell offenbar ein anderes Thema im Mittelpunkt steht. Lenas Schwester, Sängerin Yana Gercke (25, Oh, Alaska), wurde gerade Mama! Bestimmt freut sich das Model über den Neffen ...

 

Lenas jüngere Schwester Yana Gercke schwelgt im Glück. Die Sängerin bekam einen Jungen. Wann erfüllt 
sich endlich Lenas Babywunsch? 

 

Doch es könnte auch sein, dass da ein Gefühl von Eifersucht mitschwingt. Die einst so Karriere-Fokussierte hat ihre Fühler nämlich längst Richtung Familiengründung ausgestreckt, bekannte bereits vor einem Jahr: „Das Thema Kinder rückt näher.“ Doch in den vergangenen Monaten sah es eher so aus, als hätten sich Lena und ihr
 Freund – trotz oder gerade wegen ihrer gemeinsamen Wohnung – voneinander entfernt. 

Was läuft da mit Samu Haber? "Sie hängen andauernd zusammen rum"

Völlig unerwartet entpuppte sich in der schweren Zeit ein anderer Traummann als Stütze. Samu Haber, 41, soll der Norddeutschen ihr Strahlen zurückgeben. „Die beiden hatten vorher wenig  miteinander zu tun. Aber auf einmal hängen sie andauernd zusammen rum, tuscheln und necken sich“, heißt es. Wie bitte? 

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - seit Mittwoch, 1. November, im Handel!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Findest du, Lena & Samu passen gut zusammen?

%
0
%
0