Lena Gercke: Sie ist wieder Single!

Das Model hat sich von seinem Freund Kilian Müller-Wohlfahrt getrennt

Viel war über ihre Beziehung nicht bekannt, denn Lena Gercke, 30, und Kilian Müller-Wohlfahrt, 37, hielten ihr Privatleben weitestgehend geheim. Jetzt bestätigte das Management der Ex-"GNTM"-Gewinnerin jedoch das überraschende Liebes-Aus.

Lena Gercke: Nach drei Jahren alles vorbei?

Er half ihr über die wohl schwerste Phase ihres Lebens hinweg – im Alter von nur 61 Jahren verstarb Lena Gerckes Vater Anfang 2017. Eine Schulter zum Anlehnen gab ihr ihr Freund Kilian Müller-Wohlfahrt in dieser Zeit. 

Wenn du denkst, deine Welt bricht auseinander, ist alles, was zählt, die eine Person, die dich ins Leben zurückholt, 

lautete ihre Liebeserklärung an ihren Kilian auf Instagram.

 

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

„Ja, es stimmt. Lena geht jetzt eigene Wege“

Doch nun will "Bunte" erfahren haben, dass sich das Paar, das seit 2015 liiert war, getrennt hat. Lenas Managerin Britta Friedrich bestätigte in einem Statement gegenüber der Zeitschrift:

Ja, es stimmt. Lena geht jetzt eigene Wege.

Doch was ist der Grund für das überraschende Liebes-Aus? Noch im Herbst vergangenen Jahres verbrachten das Model und der Sportarzt einen Traumurlaub in Thailand. Im März 2016 bestätigte die damals 28-Jährige gegenüber der "Gala" ihre Beziehung. „Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich“, so die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin. 

Nun scheint das Kapitel Kilian der Vergangenheit anzugehören. Währenddessen präsentiert sich das Model seinen rund 1,8 Millionen Abonnenten im knappen Bikini und schickt einen Gruß aus Bali. Was genau letztendlich zur Trennung führte, wollte das Management nicht verraten, nur eines stehe fest: „Neue Partner gibt es nicht."

 

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News