Lena Gercke: Tochter Zoe verhält sich "wie eine Irre"

Süße Einblicke in den Alltag des Models als Mama

Eigentlich möchte Lena Gercke, 33, ihre kleine Tochter Zoe, 1, komplett aus der Öffentlichkeit raushalten. Trotzdem begleitet Zoe ihre Model-Mama manchmal zu Shootings - und lenkt sie dabei ziemlich ab!

Tochter Zoe stiehlt Lena Gercke die Show

Auch als bekanntes Model ist es manchmal gar nicht so einfach, Kind und Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Deshalb begleitet die kleine Zoe ihre Model-Mama Lena Gercke auch ab und an zu Video-Drehs oder Shootings — und das, obwohl Lena und ihr Partner Dustin Schöne, 35, ihre Zoe fast komplett aus der Öffentlichkeit raushalten möchten. Dabei kann die kleine Zoe dann auch leicht ablenken!

 

 

Das Outfit ganz in Beige-Tönen sitzt: Helle Hose, eine coole oversized Hemdjacke und dazu noch eine beige Cap - Lena sieht ziemlich lässig aus. So posiert sie auch in ihrem Instagram-Post vor einer Gitterwand. Doch plötzlich ändert sich ihr Model-Blick und sie bricht in schallendes Gelächter aus.

Mehr zu Lena Gercke liest du hier:

 

 

 

Sie springt auf und ab "wie eine Irre"

Kleine Ablenkung von der Arbeit: Die kleine Zoe scheint viel Spaß am Job ihrer Mama zu haben, denn während Lena ihr Reel abdreht, springt Zoe auf und ab im Kinderwagen — "wie eine Irre", wie Mama Lena unter ihrem Reel schreibt. Zuletzt wurde bekannt, dass Töchterchen Zoe schon mit 11 Monaten einen Therapeuten hat. Den Fans scheint der süße Einblick in das Leben der kleinen Familie sichtlich besser zu gefallen, das sagen zumindest die knapp 20.000 Likes und Kommentare wie:

Wie süß! Ich liebs.

oder

Wie sympathisch willst du sein? Lena: ja.

Wir finden das kurze Video und die Baby-News von Töchterchen Zoe auch sehr authentisch und freuen uns auf weitere Einblicke!

 

Genutzte Quellen: Instagram

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf Jolie.de

Themen