Lena Gercke: Traurige Baby-Beichte

"Es war schwer, überhaupt zu lächeln"

Lena Gercke, 31, könnte wohl kaum glücklicher sein: Die GNTM-Siegerin der ersten Staffel wird Mama und teilt die Erfahrung mit ihren Fans im Netz. Dass es dabei nicht immer nur schöne Momente gibt, wolle das Model nicht verheimlichen.

Lena Gercke: Ehrliche Worte über ihre Schwangerschaft

Sieht man sich die "Instagram"-Posts der werdenden Mami an, scheint alles perfekt für Lena Gercke zu laufen. Stilvoll und überglücklich präsentiert sich das Model mit seiner Baby-Kugel. Im Januar machte es die Moderatorin offiziell: Lena und ihr Freund Dustin erwarten ein gemeinsames Kind. Die Freude im Netz war riesig. 

Die Geburt des Gercke-Sprösslings können die Fans kaum erwarten und so nimmt Lena ihre Follower mit auf diese aufregende Reise. Doch die 31-Jährige setzt auf Authentizität und wolle nichts beschönigen. So schreibt die gebürtige Marburgerin unter eines ihrer Babybauch-Bilder: 

Ich bin dankbar für diejenigen, die mich zum Lachen gebracht haben, als es schwer war, überhaupt zu lächeln.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

thankful for those who made me laugh when it was hard to even smile

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Die ehrlichen Worte kommen gut im Web an, es regnet Lob für das TV-Gesicht.

Mehr zu Lena Gercke:

GNTM-Star entzückt mit Babykugel: So reagieren die Stars

Viele schwangere Frauen klagen über Übelkeit, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen oder Krämpfe. Dazu kommt, dass jeder Körper individuell auf die Veränderung reagiert. Was genau Lena belastet hat, behält die Beauty für sich. Freunde und Kollegen der "Das Ding des Jahres"-Jurorin sprechen ihr jedoch viel Mut zu.

Ihre ehemalige "The Voice"-Kollegin Yvonne Catterfeld kommentiert: "Schön, dich so zu sehn!" Moderatorin Janin Ullmann kann gar nicht genug von der werdenden Mama bekommen:

Schönster Babybauch der Welt 😍😘❤️

Wir wünschen Lena alles Gute und hoffen, dass sie sich schnell von den unangenehmen Nebeneffekten der Schwangerschaft erholen kann.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1+1=3 ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am