Lena Meyer-Landrut: Das ist der wahre Grund für ihre Auszeit!

Die Sängerin machte jetzt ein überraschendes Geständnis auf Instagram

Lange war sie von der Bildfläche verschwunden – in den vergangenen Wochen und Monaten war es extrem ruhig um Lena Meyer-Landrut, 26, die sonst so aktiv ihr Leben auf ihre sozialen Netzwerken mit ihren Fans teilt. Jetzt meldet sich die Sängerin zurück und erklärt, was es mit ihrer Auszeit auf sich hatte.

Lena Meyer-Landrut fühlte sich "zerstreut"

Sie ist zurück! Nachdem Lena Meyer-Landrut im November vergangenen Jahres ankündigte, sich wegen einer künstlerischen Schaffenskrise eine Auszeit nehmen zu wollen, meldete sich die ehemalige "ESC"-Gewinnerin jetzt via Instagram zu Wort. Extrem ehrlich und offen spricht die 26-Jährige dort über ihre Beweggründe, die zu ihrer Social-Media-Pause führten. 

Manchmal muss man sich einfach mal rausziehen und alle Ablenkungen ausschalten. Ich bin seit Jahren permanent „On“ und hab gemerkt, dass ich mich manchmal zerstreut fühlte und mich nicht wirklich auf die Musik konzentrieren konnte. Gedacht, gesagt, getan. In den letzten Wochen und Monaten bin ich los, habe geschrieben, gesungen, getanzt, geweint, gelacht, 

schreibt Lena. Sie habe Antworten gesucht – und auch schon ein paar davon gefunden. In den Songs, die sie geschrieben habe, habe sie ihre Wahrheiten gelesen. Nun scheint es jedoch endlich wieder bergauf zu gehen. "Es hat gut getan und ebenso tut es gut wieder „zurück“ zu sein."

Mega-Ankündigung – Fans sind am Rätseln

Doch nicht nur das Ende ihrer Auszeit kündigt die gebürtige Hannoveranerin an, sondern auch für die Zukunft habe sie etwas Großes geplant. Was genau das ist, möchte Lena jedoch noch nicht verraten. 

Vieles ist entstanden, vieles ist noch am Entstehen, aber ich kann euch jetzt schon sagen: Ich freu mich so krass das alles bald mit euch teilen zu können. Es wird soooo nice (finde ich zumindest 😉), 

so die "Satellite"-Interpretin. Bei ihren Fans steigt bereits die Vorfreude: 

Ich freue mich schon riesig auf das, was du mit uns teilen willst ❤❤❤❤❤❤❤❤

Sehr gespannt, was da kommt 😀

Freue mich so sehr! OMG, ich kann nicht mehr warten, 

lauten einige von zahlreichen Kommentaren. Auch eine Menge Zuspruch erhält Lena Meyer-Landrut von ihren Followern, der der Musikerin gut tun dürfte. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Artikel enthält Affiliate-Links