Lena Meyer-Landrut: DIESE Nachricht ist ein Schock!

Via YouTube verkündete die Sängerin eine ernüchternde Botschaft

Um Lena Meyer-Landrut, 26, ist es in den letzten Jahren musikalisch still geworden. Umso größer war die Vorfreude ihrer Fans auf ein neues Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen sollte. Doch jetzt verkündete die ESC-Gewinnerin auf ihrem YouTube-Kanal eine traurige Nachricht …

Lena Meyer-Landrut emotional wie nie

Im Juni veröffentlichte Lena Meyer-Landrut ihre Single „If I Wasn’t Your Daughter, in der sie über die schwierige Beziehung zu ihrem Vater singt. Bereits während ihres zweiten Lebensjahrs brach der Kontakt zwischen den beiden ab - ein hochemotionales Thema.

DAMIT schockt Lena jetzt ihre Fans

An den Erfolg des Songs sollte ein neues Album Ende des Jahres anknüpfen, doch vorerst werden die Fans der Sängerin wohl kein neues Material von ihr zu hören bekommen.

Auf YouTube verkündete Lena jetzt:

Ich musste leider im Herbst für mich die Entscheidung treffen, das Album abzusagen.

 

 

Ist eine Lebenskrise Grund für das abgesagte Album?

Auch wenn die 26-Jährige keine konkreten Gründe für ihre Entscheidung nennt, will sie ihre Fans nicht komplett ohne eine Erklärung abspeisen:

Ich habe mich nicht wohlgefühlt, ich habe mich nicht sicher gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass das, was ich bis zu dem Zeitpunkt gemacht hatte, einfach nicht richtig ist.

Außerdem spricht Lena von einem „wilden Prozess von Gefühlen und Gedanken“. Ob es sich nun um eine Lebenskrise oder kreative Krise handelt, bleibt offen. Wir hoffen, dass es der „If I Wasn’t Your Daughter“-Interpretin bald besser geht und freuen uns auf baldigen, musikalischen Nachschub.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News