Lena Meyer-Landrut: Eindeutiges Liebes-Statement!

Die Sängerin und Mark Forster sollen ein Paar sein

Verschiedene Medien, darunter "Bunte" und "Bild" berichten aktuell, dass Lena Meyer-Landrut, 28, und Mark Forster, 35, ein Liebespaar sein sollen. Im August 2019 sprach Lena noch SO über ihr Liebesleben …

Lena Meyer-Landrut & Mark Forster: Sind die beiden ein Paar?

Diese Nachricht dürfte die Fans von Lena Meyer-Landrut und Mark Forster mächtig überraschen: Die "The Voice"-Kollegen sollen schon länger ein Paar sein. Laut "Bild" wurden die beiden im Dezember 2019 turtelnd am Flughafen in Berlin Tegel gesichtet. Ein Insider sagte gegenüber "Bunte":

Inzwischen ist es bei beiden ernst.

Was an den Gerüchten dran ist, ist völlig unklar. Lenas Management sagte dazu gegenüber "OKmag.de": "Private Themen kommentieren wir grundsätzlich nicht." Im August 2019 plauderte Lena aber doch ein wenig über ihr Privatleben …

 

Lena Meyer-Landrut: Liebes-Statement

Im Podcast "Kleine Fragen" von "Spotify" und "Mit Vergnügen" wurde Lena von Kindern mit Fragen gelöchert. Es ging unter anderem um ihre Lieblingseissorten, wie oft sie sich die Haare waschen würde oder auch um die Frage, wann man denn wütend sein dürfte. Ein Mädchen fragte aber auch: "Hast du gerade einen Verliebten?" Lena antwortete eindeutig:

Nein, habe ich nicht.

Laut "Bild" sollen die Funken bereits im Spätsommer 2019 übergesprungen sein. Die Podcast-Folge wurde am 28. August 2019 ausgestrahlt. Was an den Liebesgerüchten dran ist, wissen zum jetzigen Zeitpunkt wohl nur Lena und Mark selbst.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lena Meyer-Landrut & Mark Forster: Liebes-Geheimnis in Berlin

Lena Meyer-Landrut: Sensationelle Liebes-Erklärung