Lena Meyer-Landrut: Fans begeistert! So schön ist ihr neues Modelabel

Ihre erste eigene Kollektion ist raus

Um Lena Meyer-Landrut, 30, wurde es die letzten Monate extrem still. Die Sängerin zog sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Doch jetzt stellt sie auf Instagram endlich ihre erste Kollektion vor! 

Lena Meyer-Landrut: Was steckt hinter ihrem Rückzug?

Viele Fans haben sich gefragt, was der Social-Media-Rückzug der 30-Jährigen zu bedeuten hat. Auch musikalisch mussten ihre Fans rund zwei Jahre auf Nachschub warten. Die neue Single "Strip" wurde am 4. Juni endlich veröffentlicht! Zu der Single erschienen auch noch drei EPs mit den Titeln "Optimistic", "Kind" und "Confident", die älteres Material enthalten.

Lena Meyer-Landrut: Ihre erste eigene Kollektion ist raus!

Auf Instagram meldete sich Lena kürzlich endlich wieder bei ihren Followern zurück – und zeigte sich dabei mit einem breiten Strahlen im Gesicht:

Ich bin hier gerade am Set und das wird so toll! Ab morgen gehts los. Es kommt etwas Neues. Nicht morgen, aber bald!

 

Was besonders auffällt: Die Sängerin hat sich nicht nur optisch verändert, sondern strahlt von innen heraus. Statt eines Long Bobs fällt ihr eine etwas hellere, lange Mähne über die Schultern. 

Am 17. Juni hatte das Rätselraten dann endlich ein Ende: Lena postete auf Instagram den Teaser zu ihrer ersten eigenen Kollektion, die sie anscheinend auch in ihrer neuen Single "Strip" getragen und promotet hatte. In dem Teaser erzählte sie:

Seit so vielen Monaten arbeite ich schon an dir. Erst hatte ich nur eine grobe Vorstellung und dann wurde die Vision immer klarer. Es gibt so viele Herausforderungen und Hürden und vor allem gibt es die, weil ich die Fashion-Welt ein klitzekleines bisschen besser machen will mit dir und ich will natürlich, dass es Spaß macht. Also Ladies und Gents: Lasst mich euch "A lot less" vorstellen. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

Das erklärt also auch, zumindest beruflich, ihren monatelangen Rückzug. Wie Lena Gercke, 33, hat sie in Kooperation mit dem Fashion-Unternehmen "About You" eine eigene Kollektion entworfen, die exklusiv über den Onlineshop erhältlich ist. Hochwertige Home- und Loungewear, die sowohl im Alltag als auch chic für den Abend gestylt werden kann, steht dabei im Fokus.

Dabei setzt Lena auf Naturfarben, coole Basics wie lässige Tops, T-Shirts und Hemden sowie auch glamourösere Teile wie Kleider und fließende Pants. Mit ihrer neuen Brand setzt Lena vor allem auf Nachhaltigkeit. Dies zeigt sich auch in den ausgesuchten Materialien wie Bio-Baumwolle, Viskose, Leinen und anderen Naturfasern. Klingt schon einmal alles sehr spannend.

Mehr zum Thema:

Lena Meyer-Landrut: Ihre Fans sind begeistert

Lena selbst zeigt sich total happy über ihre Arbeit. Ihren Fans gibt sie regelmäßig Einblicke in ihre neue Kollektion. Um diese zu launchen, gab sie sogar ein kleines Fashion-Konzert. Auf Instagram meldet sich Lena glücklich, aber auch sehr erschöpft zu Wort:

What a day. Der offizielle Launch von meiner Marke "A lott less" mit Konzert, Fashion Show und allem drum und dran. Bin happy, dankbar, erleichtert und todmüde. 

 

 

DIe meisten von Lenas Followern sind total aus dem Häuschen und verteilen haufenweise Komplimente in den Kommentaren: 

Habe gestern direkt was bestellt!

Und wir sind happy und dankbar, dass wir dich sehen durften! 

Die Kollektion ist so schön!

Ihre Fans sind jedoch vor allem über eins froh: Ihr Idol Lena endlich wiederzuhaben. Wir sind gespannt und wünschen ihr weiterhin viel Glück.

Wie findet ihr die Kollektion?

%
0
%
0