Lena Meyer-Landrut: Fan-Bitte! "Es wird Zeit für ein offizielles Statement"

Sängerin seit Monaten abgetaucht

Lange mussten Fans auf Neuigkeiten von Lena Meyer-Landrut, 29, warten. Nachdem sich die Sängerin vor einigen Wochen meldete, herrscht nun wieder Funkstille - und das macht ihre Follower nervös.

Lena Meyer-Landrut: Erneut abgetaucht? 

Lena Meyer-Landruts letzter Post in ihrem Instagram-Feed liegt bereits einige Monate zurück. Am ersten Januar wünschte sie alle ihren Followern ein gutes neues Jahr. Anschließend hatte sich die Chartstürmerin zwar nicht mehr im Feed, aber zumindest in ihrer Story noch ab und an zu Wort gemeldet. Doch auch dort ist das letzte Lebenszeichen eine ganze Weile her. Fans sind daher in Sorge: Geht es der Sängerin gut?

Auch, wenn das letzte Posting schon sehr alt ist, sammeln sich dort munter weiter Kommentare von Lenas Fans - und die zeigen sich immer besorgter. Anfangs brachten Lenas Anhänger vor allem zum Ausdruck, wie sehr ihnen Nachrichten und Fotos ihres Stars fehlen. Ein Fan schreibt:

Wir vermissen dich! Wo bist du??

 Ein anderer sagt:

Bitte melde dich, wir vermissen dich alle. 

Doch inzwischen gibt es einige, die sich richtige Sorgen um die ehemalige ESC-Gewinnerin machen. "Alles gut?", möchte ein Fan wissen. Und eine andere Userin meint:

Wir müssen Julia Leischick anrufen! Wer ist dafür? 

Auch, wenn die Forderung, Lena mithilfe der RTL-Sendung "Vermisst" zu suchen sicher nicht ganz ernst gemeint ist - der Kommentar zeigt, dass viele Fans Lenas erneute Abwesenheit auf Instagram beunruhigt.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Lena Meyer-Landrut: Unterstützung auf Instagram

Dass es dazu auch hier immer wieder User gibt, die mit Trollkommentaren den Anschein erwecken, Lena sei inzwischen gestorben und würde sich deshalb nicht mehr melden, trägt sicher nicht zur Beruhigung der Situation bei. Ein Fan wünscht sich - garniert von vielen traurigen Smileys:

Komm bitte zurück! 

Und eine andere Followerin findet:

Ich würde sagen, es wird mal Zeit für ein offizielles Statement. 

Ob es dabei wirklich nur um die lange Social-Media-Abwesenheit der Sängerin oder vielleicht etwas ganz anderes gehen soll, ist nicht ganz klar. Doch in all der Aufregung gibt es auch Fans, die Lenas Abwesenheit für vollkommen nachvollziehbar halten. Eine von ihnen fordert die anderen auf, einen kühlen Kopf zu bewahren.  

Sie wird sich melden, wenn es ihrer Meinung nach an der Zeit ist, also beruhigt euch mal. 

Vielleicht liest Lena ja trotzdem zumindest einige der Kommentare, die sich unter ihrem Bild sammeln und meldet sich schon ganz bald wieder. Ihre Fans würde das auf jeden Fall freuen.

Verfolgst du Lenas Instagram-Posts?

%
0
%
0