Lena Meyer-Landrut: Wunderbare Neuigkeiten

Sängerin meldet sich bei den Fans

Lena Meyer-Landrut, 30, veröffentlicht mit "Strip" endlich wieder neue Musik. Die Single kommt bei den Fans der Sängerin gut an …

Lena Meyer-Landrut ist zurück

Zwei Jahre haben die Fans von Lena Meyer-Landrut auf neue Musik gewartet – jetzt ist sie endlich da: "Strip" heißt die neue Single, die von der Sängerin in der Nacht auf den 4. Juni veröffentlicht wurde. "Ich freu mich dolle und ich hoffe, der Song gefällt euch mindestens genauso gut wie mir", schreibt die Sängerin auf Instagram.

Vor einigen Wochen sorgte Lena Meyer-Landrut noch für Rätselraten, nachdem sie alle Beiträge auf ihrem Instagram-Profil gelöscht hatte. Doch jetzt ist klar: Damit wollte sie vor allem auf ihre neue Musik aufmerksam machen. Zu der Single erscheinen auch noch drei EPs mit den Titeln "Optimistic", "Kind" und "Confident", die älteres Material enthalten.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Lena Meyer-Landrut veröffentlicht neue Single "Strip"

In ihrer Instagram-Story zeigt sich Lena mit einer neuen Frisur und ist ganz aus dem Häuschen:

Ich habe heute schon so viele tolle, liebe Happy-Release-Day Nachrichten bekommen und ich bin ganz glücklich und beseelt, ich freu mich ganz doll, dass jetzt endlich neue Musik draußen ist.

Aber nicht nur Lena freut sich darüber auch den Fans gefällt "Strip" sehr gut. In dem Song, der ein bisschen an Taylor Swifts "Shake It Off" erinnert, singt die ESC-Gewinnerin von 2010 darüber, dass man sich von den Vorstellungen und Erwartungen anderer frei machen sollte. "Ich liebe diesen Song und den Vibe", schreibt etwa eine Userin. Eine andere: "Bin die ganze Zeit am hören und ist schon nh Ohrwurm". Hier kannst du dir "Strip" von Lena Meyer-Landrut anhören:

Wie gefällt dir die neue Single "Strip"?

%
0
%
0