Lena Meyer-Landrut: „Ich kann richtig guten Cheesecake machen“

OK! traf die Sängerin und Mark Forster zum Interview zum Films "Trolls"

Dass Lena Meyer-Landrut eine ganz Süße ist, wissen ihre Fans schon längst - im Interview mit OK! zum neuen Animationsabenteuer „Trolls“ plaudert die "Traffic Lights"-Sängerin über ihre verborgenen Talente beim Backen und die 25-Jährige verrät auch, mit welcher leckeren Nachspeise sie besonders überzeugen kann.

Vorliebe für Cheesecake

Nicht nur Mark Forster ist ein Cheesecake-Liebhaber, wie er im Interview mit OK! verrät - auch Lena Meyer-Landrut sagt zur leckeren Kalorienbombe nicht nein und spricht über ihr Faible fürs Backen:

Ich kann richtig guten Cheesecake machen,

so Lenas süßes Geständis.

"Lena, machst du mir Cheesecake?"

Ein echtes Geheimrezept gegen schlechte Laune, wie Mark Forster bestätigt:

„Wenn ich schlecht gelaunt bin, rufe ich Lena an, ob wir Cheesecake essen gehen.“

Seht hier das ganze Interview mit Mark Forster und Lena Meyer-Landrut zum Film "Trolls" - ab 20. Oktober im Kino:

 

Siehst du dir den Film "Trolls" mit Lena als "Poppy" im Kino an?

%
0
%
0
%
0