Lena Meyer-Landrut: Ihr neuer Song ist eine süße Liebeserklärung

Das Lied "Lost In You" ist für ihren Freund

Normalerweise gibt Lena Meyer-Landrut, 25, nicht so viel über ihr Privatleben preis, auch ihren Freund hielt sie lange von der Öffentlichkeit fern. Ihr neuester Song ist allerdings eine süße Liebeserklärung an ihren Schatz.

Normalerweise ist Lena Meyer-Landrut eher zurückhaltend, wenn es um ihr Privatleben geht. Mit ihrem Freund Max ist die Sängerin mittlerweile über sieben Jahre zusammen, gemeinsam sah man die beiden die ersten Jahre der Beziehung gar nicht, erst seit Kurzem zeigen sie sich auch mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Ihr neuer Song "Lost in You" ist eine süße Liebeserklärung an ihre bessere Hälfte.

 

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am

Lena Meyer-Landrut singt weiter auf Englisch

Bei Instagram zeigte Lena Meyer-Landrut stolz das Cover ihrer neuen Single "Lost in You" mit dieser meldet sie sich nach zwei Jahren musikalischer Pause endlich wieder zurück. Vor einigen Wochen wurde noch gemunkelt, dass Lena zukünftig deutschsprachige Songs produziert, diese Vermutung bestätigt sich zumindest bei ihrer Single nicht.

Süße Liebeserklärung an ihren Freund

Zu dem Cover schreibt Lena Meyer-Landrut eine süße Liebeserklärung an ihren Freund: "Ich feiere mit dem Song das Gefühl mich in der Liebe zu verlieren ☀️❤🌴 #lostinyou @maxvonhelldorff ❤" Nach über sieben Jahren scheint Lena also immer noch auf Wolke 7 zu schweben. Nicht umsonst singt sie einen Song über das Gefühl sich in jemandem zu verlieren, wir freuen uns auf jeden Fall für die glückliche Sängerin und über ihr neues Lied freuen wir uns ebenfalls!