Lena Meyer-Landrut: Liebes-Aus nach acht Jahren

Überraschende Trennung von Max

Lena Meyer-Landrut, 27, und ihr Freund Max von Helldorff, 32, haben ihre Beziehung beendet. Bei Instagram machte die Sängerin das überraschende Liebes-Aus öffentlich.

Lena Meyer-Landrut ist wieder Single

Traurige Nachrichten aus der Musikszene: Schon wieder hat sich ein Traumpaar der Branche getrennt. Nach Helene Fischer und Florian Silbereisen gehen nun auch Lena Meyer-Landrut und Freund Max getrennte Wege. Bei Instagram machte die Sängerin ihre Liebes-Aus öffentlich:

Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind,

schrieb die ESC-Siegerin bei Instagram.

 

Liebes-Aus nach 8 Jahren Beziehung!

Die beiden hatten auch beruflich zusammen gearbeitet. Der 32-Jährige produzierte den Videoclip zu ihrer Single „If I wasn't your daughter“.

 

 

Warum ihre Beziehung in die Brüche ging, hat die 27-Jährige nicht verraten. Von bösem Blut ist jedoch keine Spur:

Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können. 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Fans sauer: Lena Meyer-Landrut sagt ihre Tour erneut ab

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Tränenreiches Wiedersehen im TV

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Trennungs-Schock: Jetzt spricht Bea