Lena Meyer-Landrut: Nackt-Auftritt beim Bambi

"Wie eine Elfe"

Bei der gestrigen Bambi-Verleihung, 21. November, warf sich die deutsche Prominenz erneut in ihre schönsten Outfits. Männer in sexy Anzügen, Frauen in atemberaubenden Roben. Eine zog jedoch etwas mehr Aufmerksamkeit auf sich: Lena Meyer-Landrut, 28.

Lena Meyer-Landrut schwebt als Elfe über den Bambi-Teppich 

Für Lena Meyer-Landrut war der Bambi 2019 in Baden-Baden ein Anlass zum Feiern. Denn: Die "Better"-Interpretin war für den Publikums-Preis nominiert. Wochenlang lieferten sich die Fans der Hannoveranerin sie ihre Fans dazu ein heißes Rennen mit Lenas Konkurrenz. Am Ende reichte es leider nicht für die ehemalige ESC-Gewinnerin. Sänger Max Giesinger gewann den Preis der Zuschauer, doch Lena schaffte es trotzdem, dass auf dem Event alle Blicke auf sie gerichtet waren.

Auf dem roten Teppich legte die Sängerin einen eindrucksvollen Auftritt hin. "Du siehst aus wie eine Elfe," schwärmte Netzreporterin Jessica Wahls von dem Look der Musikerin. Auch Lena selbst strahlte bis über beide Ohren, beschrieb das Kleid als "ganz zauberhaft". Das Dress der "The Voice Kids"-Coachin überzeugte in einem unschuldigen Weiß mit dünnem Stoff, viel Spitze und glitzernden Steinchen. 

Lenas Robe ist von Kaviar Gauche

Die transparenten Kreation stammt vom Berliner Couture-Labels Kaviar Gauche. Lena trug auf dem roten Teppich in Baden-Baden das "Flirty Crystal Flower Dress", welches dank seiner Transparenz für einen aufregenden Moment auf dem roten Teppich sorgte. 

Nippel-Alarm bei der Sängerin?

Doch im Blitzlichtgewitter der Fotografen entpuppte sich das Kleid als deutlich aufreizender. Der beinahe transparente Stoff des Kleides enthüllte vermutlich mehr als Lena lieb war - oder war das alles Absicht? Denn im Licht der Kameras konnten plötzlich alle Personen auf dem Red Carpet die Brustwarzen der Beauty sehen. Lediglich die perfekt platzierten, funkelnden Elemente des Abendkleides konnten sie noch vor gierigen Blicken bewahren.

Während der Preisverleihung trug die 28-Jährige dann noch ein anderes Outfit mit deutlich dickerem Stoff. Ganz schön sexy!

Embed from Getty Images

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lena Meyer-Landrut: Klares Statement mit Schock-Foto

Lena Meyer-Landrut: Abrechnung mit Stefan Raab?