Lena Meyer-Landrut: Seltene Liebeserklärung an ihren Freund

Normalerweise hält die Sängerin ihr Privatleben aus den Medien raus

Diese Liebeserklärung hat echten Seltenheitswert! Am 23. Mai feierte Lena Meyer-Landrut ihren 27. Geburtstag mit ihrem Freund Max von Helldorff in einem Luxushotel im österreichischen Kitzbühel. Dem machte sie zu diesem Anlass ein süßes Liebes-Geständnis. 

Lena Meyer-Landrut steht zu ihrer Beziehung

Lena hat keine Lust mehr auf Versteckspielchen – nachdem die Sängerin anfangs versuchte ihre Beziehung geheim zu halten, bekannte sie sich in den vergangenen Monaten immer offener zu ihrem Freund Max von Helldorff. Das Geheimhalten wurde dem Paar schlichtweg zu anstrengend. Der Basketballspieler und Mitbegründer einer Online-Marketing-Argentur postete bereits im April 2017 ein Bild der beiden, während Lena ihre bessere Hälfte lange Zeit nur von hinten zeigte. 

 

Ein Beitrag geteilt von MAX (@maxvonhelldorff) am

Süßes Liebes-Posting rührt ihre Fans

Umso mehr freuten sich ihre Fans nun über das Posting der 27-Jährigen anlässlich ihres Geburtstages. Während es sich die beiden im Bio-Hotel Stanglwirt in Kitzbühel gut gehen ließen, überraschte Lena Meyer-Landrut mit einem Geburtstags-Posting via Instagram. Im schwarzen Bikini posiert die "Satelite"-Interpretin im Pool und grinst in die Kamera. Dazu schreibt sie: 

Ich hatte den wundervollsten Geburtstag im Paradies ❤️  Vielen Dank, für diese Tage, für die vergangenen Jahre und unser kommendes, gemeinsames Leben ❤️

Das Posting kommentierte ihr Freund ebenfalls mit einem roten Herz – er und die ehemalige "ESC"-Gewinnerin scheinen sich im Pärchenurlaub das volle Verwöhnprogramm zu gönnen. In ihrer Story teilte Lena außerdem ein Bild ihrer idyllischen Aussicht auf einen kleinen Teich und die umliegende Weide mit Pferden, dazu schrieb sie: "Jap. Defintiv der beste Geburtstag" – unter einem anderen Bild schrieb sie: "Könnte es perfekter sein?".

Lenas Fans sind ganz aus dem Häuschen. "Der Glückliche", schreibt ein Follower, der wohl gern den Platz Lenas Freundes einnehmen würde. 

Du siehst glücklich und zufrieden aus. Freut mich für dich, 

stellt ein anderer Fan fest. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Artikel enthält Affiliate-Links