Lena Meyer-Landrut: Sensationelle Liebes-Erklärung

"Du bringst mich zum Lachen"

Seit der Trennung von ihrem Exfreund Max von Helldorff geht die Sängerin offiziell solo durchs Leben. Jetzt überraschte sie auf Instagram mit einer emotionalen Liebes-Erklärung.

Lena Meyer-Landrut lässt ihren Gefühlen freien Lauf

Anfang des Jahres verkündete Lena Meyer-Landrut, 28, das traurige Aus ihrer Beziehung. Nach acht Jahren gingen sie und Basketball-Spieler Max von Helldorff getrennte Wege. In den letzten Monaten hüllte sich die "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin in Schweigen, was ihr Privatleben betrifft. Doch jetzt überraschte sie mit einer Gefühls-Botschaft auf Instagram.

Du inspirierst mich, du bringst mich zum Lachen, du verstehst mich, bei dir bin ich sicher - das weiß ich jetzt,

schwärmt Lena im Posting und bringt damit die Gerüchte-Küche zum Brodeln: Gibt es etwa einen neuen Mann in ihrem Leben?

 

 

Diese Person macht sie glücklich

Nach der emotionalen Achterbahn der Vergangenheit scheint die Sängerin endlich ihr Glück gefunden zu haben. Doch zum Strahlen bringt sie nicht etwa ein neuer Mann, sondern Moderatorin Charlotte Roche, 41. Wie besonders die Freundschaft der beiden Frauen wirklich ist, macht die rührende Instagram-Botschaft klar:

Es braucht zwei für eine Beziehung. Liebe wo nur einer liebt funktioniert nicht. Auch bei Freundinnen nicht. Ich bin so dankbar, dass du mich zurückliebst charlotti. Wir brauchen uns nichts mehr zu beweisen! I love u mucho mucho.

 

 

Eine besondere Freundschaft 

Arm in Arm lächeln Lena und Charlotte in die Kamera und feiern ihre Freundschaft, die für Lena anscheinend eine Kraftquelle in den dunklen Stunden nach der Trennung von Max war. Unter Tränen erzählte Lena damals in einem Instagram-Video, wie sehr ihr das Liebes-Aus zugesetzt hatte. Umso schöner ist es zu lesen, dass sie sich in dieser schweren Zeit auf ihre Freundin verlassen konnte.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Lena Meyer-Landrut: Nackt-Auftritt beim Bambi

Lena Meyer-Landrut: Unfall-Drama