Lena Meyer-Landrut spricht erstmalig über ihren Freund

Die Sängerin postete ein gemeinsames Bild mit dem Mann an ihrer Seite

Lena Meyer-Landrut ist zwar eine Person des öffentlichen Lebens, doch ihr Privatleben hält die Sängerin lieber aus der Öffentlichkeit heraus. Seit einigen Jahren ist sie liiert, doch bisher wollte sie ihren Freund nicht zeigen - bis sie vor einigen Tagen ein gemeinsames Foto mit ihm auf Instagram postete. Nun spricht die 25-Jährige auch das erste Mal ganz offen über ihre Beziehung und den Mann an ihrer Seite.

Lena Meyer-Landrut liebt es, mit ihren Fans und Followern ihr Leben zu teilen, doch auch wenn Lena sich als Star zum Anfassen gibt, wollte sie bisher ihren Freund nicht öffentlich zeigen. Doch damit ist seit Kurzem Schluss! Lena teilte das allererste Bild aus ihrem Bali Urlaub an der Seite ihres Liebsten.

Lena Meyer-Landrut: "Versteckspiel war zu anstrengend"

Im Interview mit „Grazia“ verrät die Sängerin, warum sie sich nach Jahren zu diesem Schritt entscheiden hat.

Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden. Wenn ich demnächst auf einer Veranstaltung bin und mit meinem Freund da hingehen will, dann mache ich das auch und lasse mir das nicht mehr nehmen.

Das erste Paar-Sefie kam überraschend für Lenas Fans, doch so ganz möchte der „Satellite“-Star trotzdem nicht auf ihre Privatsphäre verzichten.

Der Druck ist von Lena abgefallen

„Nach wie vor werde ich nicht alles aus meinem Leben erzählen, aber der Druck ist von mir abgefallen“, so die Sängerin weiter im Interview.

Doch eines kann sie dann noch verraten - was ihr bei einem Mann ganz besonders wichtig ist.

„Mir ist Ehrlichkeit wichtig. Das steht über allem!“

Mit ihrem Freund scheint das bisher zu funktionieren - seit sechs Jahren sind die beiden ein Paar und dass sie glücklich sind, können die Fans jetzt auch endlich sehen.

 

 

You ❤

Ein von Lena (@lenas_view) gepostetes Foto am