Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger erobern Cannes

Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger erobern Cannes - Die Sängerin und das Model posieren beim Filmfestival

Auch deutsche Promis lassen sich das Event der Extraklasse, das Filmfestival in Cannes, nicht entgehen. Sängerin Lena Meyer-Landrut, 24, und Model Stefanie Giesinger, 19, wurden eigens zum Festival eingeflogen und posieren neben den Superstars auf dem roten Teppich. Da wird auch die sonst so schlagfertige Lena ganz nervös ...

Cannes-Debüt für Lena

Lena Meyer-Landrut ist ein bisschen nervös vor ihrem großen Auftritt in Cannes - auch wenn dieser letztendlich nach zwei Minuten vorbei war, wie die 24-Jährige auf Snapchat witzelt.

Doch ihren Auftritt musste Lena nicht alleine meistern, auch BFF Stefanie Giesinger stattet der französischen Riviera derzeit einen Besuch ab und teilte ihre Eindrücke vom Festival auf Snapchat.

Lena setzt auf Beinfreiheit

Lena konnte mit ihrer sexy Abendrobe locker mit den ganz großen Stars mithalten und setzte bei ihrem Cannes-Debüt auf ein langes, hochgeschlitztes Abendkleid von Yves Saint Laurent. Mit rotem Kussmund und Sleek-Frisur machte sie ihren Look komplett und posierte gekonnt für die Fotografen.

Doch als Lena plötzlich Topmodel Toni Garrn in sichtbarer Weite erblickt, wird selbst die sonst so toughe Sängerin ganz nervös.

Seht hier Lenas Eindrücke vom Red Carpet in Cannes: