Lena Meyer-Landrut: Unfall-Drama

Die Sängerin liegt flach

Lena Meyer-Landrut, 28, wird gerade vom Pech verfolgt. Erst kam es auf der Bühne zu einem Unfall, dann streckte sie auch noch eine fiese Krankheit nieder.

Lena Meyer-Landrut verliert Zahn

Schock für Lena Meyer-Landrut. Bei einem Konzert in der Berliner Wulheide kam es zu einem Unfall mit unschönen Folgen: Die Sängerin wurde während ihres Auftritts verletzt. Doch wie konnte es dazu kommen?

 

 

Da hat sich eine meiner Tänzerinnen einen Takt zu früh bewegt und mir dabei einen halben Zahn ausgeschlagen,

verrät die ESC-Siegerin im Interview mit dem “Express“. Autsch! Das tat bestimmt höllisch weh.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich so kurz vorm Auftritt 😍☺️💕 By @huettehuette

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

 

Sie scherzt über ihren Unfall

Lena Meyer-Landrut ließ sich davon aber nicht unterkriegen. Am Sonntag spielte sie schon den nächsten Gig in Düsseldorf. Bei dem Geheimkonzert waren gerade einmal 120 Leute anwesend. Es handelte sich um eine Promotion-Veranstaltung für einen Kosmetik-Riesen, dessen Werbegesicht die Sängerin seit Jahren ist.

Wir haben am Samstagabend vor 17.000 Zuschauern in der Wuhlheide in Berlin gespielt, das war das totale Kontrastprogramm,

erzählt die 28-Jährige. Dabei scherzte die Sängerin auch, dass sich niemand wundern solle, wenn sie sich ab und zu über das Gebiss lecken würde. Das diene lediglich der Kontrolle, ob der halbe Zahn noch da sei.

Leni leidet unter Blasenentzündung

Doch die Pechserie von Leni hatte damit leider noch kein Ende. Denn heute plagt die Brünette auch noch eine fiese Blasenentzündung, weswegen sie ein Fotoshooting absagen musste. Bei Instagram zeigte sich Lena Meyer-Landrut auf einer Liege mit einer Kanüle im Arm.

© instagram.com/lenameyerlandrut/

 

Nierenbeckenentzündung. Dreh abgesagt. Leni out. Melde mich morgen,

erklärte die Brünette. Hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine.

Diese Artikel können dich auch interessieren:

Lena Meyer-Landrut: Abrechnung mit Stefan Raab?

Lena Meyer-Landrut: Viel zu dünn? Foto schockt Fans