Lena Meyer-Landrut vs. Stefanie Giesinger: Knallhartes Body-Duell!

Hungern sie jetzt um die Wette? Die ESC-Siegerin macht der GNTM-Gewinnerin Konkurrenz auf dem Laufsteg

Catwalk-Klone: Lena Meyer-Landrut (l.) und Stefanie Giesinger liefen als L’Oréal-Markenbotschafterinnen über den Catwalk auf dem Champs-Élysées. Lena (l.) ist 1,68 Meter groß und wiegt nur noch geschätzt 48 Kilo. Bei 1,78 Meter wiegt das „GNTM“-Model Steffi geschätzte 51 Kilo Droht jetzt der Size-Zero-Kampf unter den Freundinnen?

Bei der Pariser Fashion Week stöckelte Lena Meyer-Landrut, 26, ihrer Freundin Stefanie Giesinger, 21, auf dem Catwalk hinterher! Hungern sie jetzt um die Wette?

Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut: Konkurrenz auf dem Laufsteg?

Bei Job-Klau hört die Freundschaft auf! Die beste Freundin im gleichen Look auf dem selben Catwalk zu sehen, obwohl sie gar kein Model ist? Das muss Stefanie Giesinger letzte Woche bei der L’Oréal-Paris-Show am Rande der Pariser Fashion Week fast ins Stolpern gebracht haben.

BFF Lena Meyer-Landrut tütete nämlich als Markenbotschafterin des Kosmetiklabels auch ohne Laufsteg-Erfahrung den begehrten Job neben Irina Shayk, Doutzen Kroes und der „Germany’s next Topmodel“-Siegerin Steffi ein.

Und hat Blut geleckt: „Es hat so Spaß gemacht“,  flötete die „ESC“-Siegerin danach in die Kameras. Klingt nicht nach einem einmaligen Seitensprung.

Embed from Getty Images

Steffi vs. Lena: Jetzt droht der Size-Zero-Zoff

Kommt es nun zum Konkurrenzkampf? Leicht wäre es für Stefanie vermutlich nicht, hochdekorierte Modeljobs ausgerechnet an eine Freundin abtreten zu müssen.

Zumal die auch noch eine erfolgreiche Sängerin ist! Den Titel L’Oréal-Markenbotschafterin muss Stefanie schon mit Lena teilen. Jetzt startet auch noch der Size-zero-Zoff! Seit Monaten scheint sich der „Sing meinen Song“- Publikumsliebling jedenfalls in die Mager-Maße der Topmodels zu hungern – und steht Steffi  auch in Sachen Work-out in nichts mehr nach.

Lena vs. Steffi: Auf Instagram battlen sie schon 

Food-Fight

Rohkost und Saftschorle gibt’s bei der Hannoveranerin. „Ich bin ein Fan von Superfoods“, sagt sie.

 

 

#tb wanna go baaaaaack ☀️🌴☀️

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am

 

„Ich esse nur morgens Kohlenhydrate und den Rest des Tages viel Gemüse, Obst“, so Steffi.  

 

Good food = steffi happy 😊

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Work-out-Wettkampf

„Ich trainiere viermal pro Woche“, geizt Lena nicht mit Bizepsreizen. Erst pumpen, dann posten!

 

💪🏻 📸by @nadyeltounsy

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am

Steffi legt die Messlatte hoch: „Ich versuche, täglich Sport zu machen.“ Sogar beim Zähneputzen macht sie Squats.

 

💪🏼 beach workout with @marcusbutler

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

 

Text: M. Rhoden 

Wer ist für dich das bessere Model? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Wer ist für dich das bessere Model?

%
0
%
0