Leni Klum: Geheimnis über Tom gelüftet!

Die 16-Jährige plaudert über ihren Stiefpapa

30.12.2020 15:06 Uhr

Im ersten Interview von Leni Klum, 16, das sie gemeinsam mit Mama Heidi Klum, 47, für die "Vogue Germany" gegeben hat, plauderte der Model-Spross unter anderem auch ein Geheimnis über den Ehemann ihrer Mutter, Tom Kaulitz, 31, aus …

Leni Klum auf dem Vogue-Cover

Es war DIE Überraschung zum Ende des Jahres: Leni Klum wagt mit 16 Jahren den Schritt in die Öffentlichkeit und feiert ihr großes Debüt auf dem Cover der "Vogue Germany". Besser hätte der Start in eine erfolgreiche Karriere wohl nicht laufen können! Der hübsche Teenie möchte in die Fußstapfen seiner berühmten Mutter treten und ebenfalls Model werden.

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Tom ist ihr Styling-Vorbild

Passend zum Mutter-Tochter-Shooting in dem renommierten Mode-Magazin erschien auch ein Interview bei YouTube, in dem sich Leni und Heidi gegenseitig Fragen beantworten. Als das Thema Fashion aufkommt, und die Frage, welche Sachen die beiden gerne aus dem Schrank der jeweils anderen aussortieren würden, gibt die 16-Jährige ehrlich zu:

Ich nehme mir nicht wirklich viele Sachen aus deinem Schrank. Ich nehme Sachen aus Toms Schrank!

Heidi bestätigt: "Sie mag Toms Sachen lieber. Die sind einfach cooler als meine." Tatsächlich ist Leni lieber sportlich unterwegs und mag es nicht allzu schick. Mama Heidi hingegen ist ein wahres Style-Chamäleon und verzaubert ihre Fans regelmäßig bei "Germany's next Topmodel" und Co. mit ihren ausgefallenen Looks. Am legeren Stil ihrer ältesten Tochter hat sie aber offensichtlich nichts auszusetzen: "Du hast nicht so viel drin im Kleiderschrank. Ich bin ja froh, wenn was drin bleibt!"

 

Hier findest du das komplette Interview: