Leni Klum: GNTM-Sensation!

Sie begleitet Mama Heidi Klum zum Set

15.11.2020 17:00 Uhr

Erstmals in der Geschichte von GNTM sollen die Dreharbeiten der Castingshow für die nächste Staffel in Deutschland stattfinden – Modelmama Heidi Klum, 47, hat sich für Fans, Zuschauer und Kandidaten so einige Dinge einfallen lassen: Auch Töchterchen Leni, 16, soll Teil der Produktion sein.

GNTM: Diese Staffel wird alles anders!

Bald ist es wieder soweit: Auch in der 16. Staffel von "Germanys next Topmodel" ist Chefjurorin Heidi Klum wieder auf der Suche nach einem Mädchen, welches das Gesamtpaket und das Zeug dazu mitbringt, Deutschlands nächstes Supermodel zu werden. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Erster Drehtag #GNTM 😛❤️🎬🎥

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Trotz Corona werden die Dreharbeiten stattfinden – allerdings nicht wie gewohnt in Heidis Wahlheimat der USA, dafür aber in den schönsten Modemetropolen Europas. Heidi Klum erklärte: 

Ich freue mich schon sehr auf meine Suche nach 'Germany‘s next Topmodel‘ 2021. Auch wenn 2020 ein Jahr mit extrem vielen Hindernissen ist, finde ich es toll, dass unsere Topmodel-Fans mich wieder auf meiner Reise bis hin zur Gewinnerin begleiten können.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Leni Klum: Sie wird ein Teil der Castingshow

Vor ein paar Wochen zog Modelmama Heidi mit ihrer gesamten Familie im Schlepptau nach Berlin, um sich auf die Dreharbeiten vorzubereiten. Nur kurze Zeit später offenbarte die GNTM-Chefin, dass auch ihre Tochter Leni eine kleine Rolle in der Castingshow bekommen würde.

Und tatsächlich: Pünktlich zum Start der Dreharbeiten am vergangenen Montag (09.11.) meldete sich Heidi Klum bei ihren Followern zurück und verkündete mit großer Freude den Start der neuen Staffel – auf dem Weg zu Set mit dabei: Die 16-jährige Leni. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#GNTM ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Im Auto enthüllte die 47-Jährige: "Ich bin gespannt darauf, all die schönen Models zu treffen. Hilfst du mir, Leni?" Wie aus der Pistole geschossen antwortet der Teenager: "Ja!"

Obwohl Heidi Klum bisher sehr viel Wert daraufgelegt hat, dass die Privatsphäre ihrer Kinder geschützt wird, scheint Leni jetzt erwachsen zu werden und in die Fußstapfen ihrer Mutter treten zu wollen – welche Aufgabe Heidis Tochter übernehmen wird, bleibt bisher allerdings ein gut gehütetes Geheimnis. 

Glaubst du, dass Leni im Fernsehen zu sehen sein wird?

%
0
%
0