Leni Klum: Jetzt geht ihre Model-Karriere richtig los

Heidi Klums Tochter hat den nächsten großen Job

Erst vor ein paar Wochen posierte Heidi Klums Tochter Leni, 16, zum ersten Mal auf einem Magazin-Cover. Und die Karriere des Nachwuchs-Models nimmt gerade so richtig Fahrt auf.

Heidi verrät es auf Instagram

Leni Klum hat schon den nächsten heiß begehrten Job an Land gezogen. Welcher das ist, das verriet Mama Heidi jetzt höchst persönlich mit einem Bild in ihrer Instagram-Story. Darauf zu sehen: Leni in einem auffälligen pinken Mantel, mit Sandalen und passenden Socken. Doch diesmal posiert die 16-Jährige nicht für ein Magazin-Shooting, sondern wagt den nächsten großen Schritt in ihrer Karriere.

Heidi Klum ist unglaublich stolz auf Leni 

Dass Heidi deshalb unglaublich stolz auf ihre Tochter ist, daraus macht sie auch in ihrer Instagram-Story kein Geheimnis. Sie fragt ihre Follower: 

Ratet mal, wer die Berliner Fashion Week eröffnet…

Dazu postet sie ein Video, das Leni im Editorial-Film zum "Berliner Salon" zeigt. In dem kurzen Clip präsentiert Leni die neuen Stücke verschiedener bekannter Designerinnen und Designer. Darunter: Lala Berlin, König Souvenir und Working Title, die sie wohl auch auf der Fashion Week vorstellen wird.

 

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

 

 

Leni Klum: Erster Laufsteg-Job auf der Berliner Fashion Week 

Für Leni scheint derzeit absolut alles nach Plan zu laufen. "Mein erster Job für die Mercedes Benz Fashion Week Berlin", schreibt sie auf Instagram unter das Bild, das ihre Mutter zuvor gepostet hat.

Das Engagement beim "Berliner Salon" ist einer ihrer ersten, richtig großen Laufsteg-Jobs überhaupt. Bei so viel Professionalität und der leidenschaftlichen Unterstützung durch Heidi, kann bei der Show selbst ja eigentlich gar nichts mehr schiefgehen. Und in Lenis Karriere erst Recht nicht.