Leni Klum: Premiere! Sie zeigt sich offiziell mit Freund Aris Rachevsky

Das gab es noch nie

Um Leni Klum kommen wir nicht mehr herum. Die hübsche 17-jährige Tochter von Heidi Klum ist aktuell in aller Munde. Nun feierte sie eine große Premiere: mit ihrem Freund Aris Rachevsky!

Leni Klum: Mega-Sensation!

Leni Klum zeigte sich nun bei der Filmpremiere von "The Harder They Fall" auf dem Red-Carpet. Doch die Filmpremiere ist auch für Leni Klum eine große Premiere, denn: Sie ist das erste Mal ohne Mama Heidi Klum auf einem Red-Carpet-Event unterwegs. Hinzu kommt noch eine weitere Premiere: Leni Klum zeigt ihren Freund Aris Rachevsky!

Leni Klum startet richtig durch

Für Leni Klum ist das Jahr 2021 ein sicherlich sehr aufregendes Jahr gewesen. Die 17-Jährige startete dieses Jahr so richtig durch: als Model und auch als Designerin inzwischen. Neben der Laufstege namenhafter Designer ziert ihr hübsches Gesicht inzwischen mehrere Cover verschiedener Modemagazine. Zuletzt zeigte Leni Klum ziemlich freizügige Einblicke des Shootings für das Magazin "Rollacoaster". Das Foto allerdings sorgte für ordentlich Gesprächsstoff.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Glück in der Liebe!

Doch nicht nur im Beruf läuft es bei Leni Klum sehr gut, denn auch in der Liebe scheint die 17-Jährige Glück zu haben. Leni Klum stellt bei der Filmpremiere "The Harder They Fall" ihren Freund vor, der seit Valentinstag bereits in aller Munde war. Doch gemeinsame öffentliche Auftritte blieben bisher aus. Lenis Freund Aris Rachevsky ist ein Hockeyspieler und ein Jahr älter als die hübsche Blondine. Bisher tauchten immer mal wieder Paparazzi-Bilder der beiden beim Lunchen oder beim Schlendern auf. Doch so offiziell wurde die Beziehung der zwei Turteltauben nie bestätigt. Bis jetzt! Mehr dazu siehst du im Video.

Leni Klums Outfit ist ein Hingucker

Wir sind es inzwischen gar nicht mehr anders gewohnt. Leni Klum überrascht im "Kleinen Schwarzen" und raubt den Fans mit ihrem Look den Atem. Das Kleid betont ihre endlos langen Beine – so wie wir es auch von Mama Heidi Klum kennen. Auch wenn das junge Paar etwas schüchtern und nervös wirkte, posierten sie gekonnt für die Fotografen. Aris Rachevsky tauchte im casual Look auf und trug eine schwarze Hose mit weißem Hemd und schwarzer Jacke. Wir sind auf weitere Red-Carpet-Events des süßen Paares gespannt und werden auf jeden Fall berichten!

Dieser Artikel ist ursprünglich auf "jolie.de" entstanden. 

Verfolgst du Leni via Instagram?

%
0
%
0
Themen