Leo-DiCaprio-Lookalike: Matt Damon trägt jetzt Man Bun

Der "Jason Bourne"-Star zeigt seinen neuen Look in Peking

So sah Matt Damon bisher aus ... ... jetzt trägt Matt Damon einen Man Bun. Matt Damon und

Matt Damon, 45, überraschte bei dem Promo-Termin seines neuen Films „Jason Bourne“ in Peking mit einer neuen Frisur. Seine raspelkurzen Haare gehören der Vergangenheit an - nun trägt der Hollywood-Star einen angesagten Man Bun.

DiCaprio-Double

Nanu? Bei Matt Damons Auftritt in der chinesischen Hauptstadt am Dienstag, 16. August, mussten die Zuschauer gleich zweimal hingucken. Der 46-Jährige trat mit langen Haaren, die hinten zu einem Zopf zusammengebunden waren, vor die Presse und sieht mit neuem Look seinem Kumpel Leonardo DiCaprio zum Verwechseln ähnlich.

Neue Frisur für neuen Film

Damon debütierte seine neue Frisur jedoch nicht nur aus einer Laune heraus, vielmehr trägt er die haarige Veränderung für die Dreharbeiten zu seinem kommenden Film „The Great Wall“, der im Februar 2017 in die Kinos kommen soll.

Alicia Vikander gefällt's

Seiner „Jason Bourne“-Kollegin Alicia Vikander schien die neue Frisur zu gefallen. Die beiden giggelten auf der Bühne und hatten sichtlich viel Spaß.

Wie findet ihr Matt Damons neue Frisur?

%
0
%
0